Donald Trump-wähler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trump wird nicht von vielen Leuten gewählt. 1. Ist es nur eine Vorwahl. 2. Ist die Wahlbeteiligung sehr gering. Würden mehr Leute wählen gehen, dann hätte Trump kaum Chancen. 3. Wählen ihn manche, da er seinen Wahlkampf selbst finanziert. Er ist der einzige, der das so macht. Bernie Sanders aber sammelt kleine Spendenbeträge von Bürgern aus der Mittelschicht. Er gehört mit Sanders also zu den unabhängigen Kandidaten. 4. Ist er aus Republikanischer Sichtweise her eher liberal. Er akzeptiert z.B. die gleichgeschlechtliche Ehe, wollte es aber jedem Staat selber entscheiden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist beängstigend wie viel einfache Geister hier sind...die Trump wählen wollen. Die anderen Kandidaten sind nicht besser...daher hoffe ich auf gar keinen Präsidenten von der republikanischen Partei. 

Trump ist für mich ein rassist. Außerdem hat er eine sagen wir mal einfach gestickten Denkweise, auf die leider viele Amerikaner, die teils verdrossen über die Politik sind, und extrem patriotisch sind, eingehen. Die einzigen Bücher die er wohl gelesen hat, sind wahrscheinlich seine eigenen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vernünftige trump wähler? bist du schon im reich der träume? :D die wählen ihn aus dem selben grund aus dem hitler gewählt wurde: er hat ein talent dafür menschen von vollkommenem schwachsinn zu überzeugen und ist dabei sogar noch unverschämt dreist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
12.03.2016, 02:14

Für so eine Aussage sollte man dich sperren.

0

Warum wählen Menschen in de die Afd ? Deshalb wählen Menschen in den USA den Trump. Ich hoffe er wird kein Präsident sondern Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
12.03.2016, 01:32

und was wird Frau Clinton anders machen

glaubst du im Ernst die wird andere Interessen vertreten als die amerikanischen

im Gegensatz zu hierzulande haben die einen Nationalstolz

0
Kommentar von Steve3072000
12.03.2016, 01:58

Ich steh voll und ganz hinter @xsimpers und wähle auch Clinton!!!

0

Was möchtest Du wissen?