Raucher 15?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich. Du wirst dort auch geröntgt. Und was passiert nach dem Arztbesuch? Ich habe den Eindruck du hast aufgehört damit man nichts merkt. Und danach machst du weiter? Sag das dem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde ihm das sofort sagen. Viel wichtiger ist aber dass Du nicht wieder anfängst. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. 

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. Solltest Du Asthma oder eine andere Atemwegserkrankung haben bist Du noch zusätzlich gefährdet

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegt der höchstwahrscheinlich heraus. Und falls er sich nicht sicher sein sollte, wird er dich bestimmt zum Pulmologen überweisen, der checkt das 100%ig. Leider wird der das dann auch deinen Eltern sagen, da du minderjährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie lange du schon geraucht hast und wieviel. Je mehr und häufiger es war, desto eher wird er es feststellen können. Das sollte dich aber nicht belasten, am besten bist du ehrlich zum Arzt und sagt gleich im Vorfeld, dass du früher mal geraucht hast. So kann er auch besser eine Behandlun g angehen, was letzlich dir zu Gute kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du asthma hast solltest du das rauche echt unterlassen. weil deine lunge eh nicht 100% gesund sein  wird und du wirst mit dem ganzem niotin deiner lunge keinen gefallen tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen vl das ist vl zu wenig gewesen das echt schon Ablagerungen vorhanden sind! Aber mach dir keinen Kopf wenn er dich drauf anspricht ob du rauchst oder dich oft am Feuer aufhälst ( sind ähnliche Ablagerungen) sag du hälst dich durchs Grillen mit Freunden usw. öfters mal in der Nähe von Feuer auf! Und für die Zukunft rauchst du einfach nicht mehr da das bei Asthma böse enden kann! Alles Gute dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange haste denn schon geraucht und wieviel?

Wenn Du Dir nur ab und an mal eine angesteckt hast, denke ich wird er das nicht weiter feststellen. Wenn Du mehr geraucht hast glaub ich schon, dass das der Fachmann feststellen kann.

Willste denn nach dem Termin weiterrauchen?

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass es Asthma und nicht Asma heißt, wird er es rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf  an wie viel und wie lange du geraucht hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?