Schulwechsel bis welchen Zeitraum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du auch jetzt stellen, wenn der Schulwechsel zu lange dauert, könntest du auch etwas später als das neue Schuljahr anfängt, in die neue Klasse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
12.07.2016, 21:13

Das dauert doch nicht so lange, außerdem kann man doch nicht später als das neue Schuljahr anfängt, erst in die Schule gehen

0

Ich hab Schule in 2 Tagen gewechselt so dass meine alte Lehrerin nicht wusste das ich die Schule gewechselt habe 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
12.07.2016, 23:31

Auf welche Schule bist du gegangen? Also deine alte Schule und neue?

0
Kommentar von haubco
12.07.2016, 23:33

Private auf staatliche Schule und das ist ja sogar noch stressiger als von der Staatlichen auf eine andere Staatliche

0

Meine Freundin hat es auch kurz vor den Sommerferien gemacht
& sie wurde angenommen. Es kommt natürlich auf die Schule an, aber vielleicht hast du ja Glück und du wirst noch genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malou369
12.07.2016, 19:51

Gehe auf's Gymnasium und danke machst mir Hoffnung!

0

Was möchtest Du wissen?