Du bist 17, also kannst du Arztbesuche und Therapiesitzungen ohne deine Eltern machen. Ich weiß nicht, ob sie das mit kriegen, ob da irgendwelche Briefe oder sonst was kommt. Aber du kannst einfach mal bei einem Psychologen anrufen und dich informieren, anonym und dann weißt du weiter :)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dir geholfen wird :)

...zur Antwort

Ich (auch bi) hab eine beste Freundin die auch bisexuell ist. Aber wir machen so was nicht. Weil wor eben NUR Freunde sind.

Wenn sie dich streichelt, mit dir kuschelt und dir viele Herzen schickt würde ich es nicht ausschließen, dass sie dich mehr mag. Leider kann man so was nur heraus finden, wenn man nachfrägt und das könnte blöd werden, wenn sie es doch nur als Freundschaft sieht. Einfach mal nebenbei fragen, ob sie dich mehr mag wie nur als Freundin. Aber ich hab keine Ahnung wie man so was fragt, ohne das es komisch wird.

Und wegen dem Freund. Es ist nicht extrem selten, das man sich in jemand anderen verliebt während man eigentlich eine Beziehung hat...

Aber musst natürlich auch im Hinterkopf behalten, das sie in dir vielleicht doch nur eine Freundin sieht.

Ich wünsche dir alles Gute :)

...zur Antwort

Natürlich gibt es Mädchen, die so was wollen. Aber je jünger man ist, desto schwieriger ist es so jemanden zu finden. Viele wollen noch einiges ausprobieren bevor sie so eine feste Beziehung eingehen wollen. Aber im Grunde will so was doch jeder früher oder später :)

...zur Antwort

Ich bin selber erst 17, aber finde du hast Recht. Ich sehe es auch so. Aber man sollte sich nicht aufregen, denn das könnte man stundenlang tun. Einfach das eigene Leben leben und die anderen lassen. Es wird immer Menschen geben, mit denen Lebensstil man nichts anfangen kann :)

...zur Antwort

Ist das so? Ich bin 17 und Jungfrau und kenne einige in meinem Alter, die das auch sind.

...zur Antwort

Nummer 1, da ich auch eher so bin.

Weiblich, 17

...zur Antwort

Ist normal. Würde mich nicht stören.

...zur Antwort
Mit 20 Jahren (Männlich) noch Jungfrau - findet ihr, dass das ein Problem darstellt?

Moin moin,

Vorab: Vielleicht wird die Beschreibung jetzt etwas länger. Mir liegt das Thema wirklich sehr(!) stark am Herzen und Ich hoffe, dass sich jemand da draußen die Zeit nimmt, sich das mal durchzulesen und seine persönliche Sicht der Dinge hier zu veröffentlichen. Das wäre mega!

Zu meiner Person: Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Jungfrau. Ich bin jetzt durch mit der Schule und hatte auch schon mal mit zwischen 13 und 14, das war aber kindlicher Kram und nichts ernstes.

Das ganze bedrückt mich momentan irgendwie. Man sagt ja, dass wenn eine Situation schlecht ist, man doch versuchen soll, etwas daran zu ändern, aber das ist irgendwie nicht so einfach.

Jetzt mal ganz offen und ehrlich: Ich möchte auch Sex haben. Wild, Leidenschaftlich. Ich möchte mit einem Mädel neben mir aufwachen, das glücklich ist, wenn sie mich sieht und ich sie.

Ich bin nicht mal jemand, der sagt "so, eine Freundin - die muss ich jetzt für immer haben und heiraten" - Ich schätze einfach jeden Moment in dem man glücklich ist. Und wenn es aus ist, dann ist eben aus. Es geht ums hier und jetzt.

Eingebildet soll das auch nicht klingeln, aber Ich sehe auch nicht schlecht aus. Im Gegenteil. Auch charakterlich mag mich mein Freundeskreis. ich bin locker und offen, für Späße zu haben, tolerant und mag es einfach zu leben.

Manchmal fühle ich mich halt einfach leer, wenn ich dann 18 oder 17 jährige sehe, die schon seit 1-2 Jahren eine Freundin haben. Dann komme ich mir meist nicht wie 20 vor und habe panische Angst im Leben was zu verpassen, weil die eine Person fehlt, die meine Leere füllen könnte.

Und jetzt nochmal unter uns: Ich könnte jetzt ins Internet gehen und nach One night stands suchen, aber so ein Typ bin Ich nicht. Auch wenn ich offen, wild und schon gerne guten Sex haben würde, das soll doch das erste Mal mit einem Mädel sein, das man liebt.

Das alles hört sich ja auch schon irgendwie romantisch geschrieben an, oder? Ich bin eigentlich nicht so ein schnulziger Typ, aber ich mag Leidenschaft, auch wenn es für kurz wehrt.

Die Familie setzt auch einen immens unter Druck. Täglich kommen Sprüche "na, haste jetzt endlich mal ne Freundin" "Wann ist es denn soweit?" "Das dauert aber bei Dir, mensch"

Eigentlich ist mir das auch alles egal, was andere sagen. Es geht um mich, Es geht darum, dass ich glücklich bin. Aber so bin ich es einfach nicht und will was ändern. Aber Ich kann nicht in die Stadt laufen und sagen "So, die da liebe ich jetzt" Das geht nicht. Es passiert einfach. Und das ist es bisher noch nicht, jetzt bin ich 20-Jungfrau.

Ich bin auch nicht schlecht bestückt, bin nicht hässlich, bin kein fieser Typ - aber es ist halt einfach noch nicht passiert. Vielleicht lag es auch einfach daran dass meine Schwester unter Krebs litt und ich nur noch für sie in einem langen Zeitraum da war und mich nur auf Schule und Familie konzentriert habe. Aber die Zeit ist vorbei. Ich will was ändern.

Wie seht ihr das? Was denkt über über solch einen jungen Mann?

...zum Beitrag

Ich finde das absolut nicht problematisch. Ich bin zwar erst 17, aber wenn ich jemanden kennen lernen würde, der mit 20 noch Jungfrau ist, fände ich das absolut nicht schlimm. Besser als mit 20 schon 15 Mädels gehabt zu haben...

...zur Antwort

Mein Bruder und ich haben uns auch nicht verstanden als wir jünger waren. Jetzt sind wir 15 und 17 und verstehe uns sogar recht gut. Das ist aber immer so, dass Geschwister Phasen haben, wo sie sich "hassen." Ich bin aber sehr froh, einen Bruder zu haben.

...zur Antwort

Ich habe auch etwas dickere Oberschenkel und habe das Gefühl da sie beim gehen immer so schwabbbeln 😂. Habe aber bei anderen gesehen, dass es bei anderen nicht anders ist. Trau dich ruhig. Du hast ja eine schöne Figur also wird das schon gut aussehen. ☺👍

...zur Antwort

Naja. Eigentlich solltest du es ihnen nicht erzählen, da es ja nichts mit dir sondern mit deiner Schwester zu tun hat.

Zwar ein blödes Beispiel aber naja: Wenn sie sich eine neue Hose kauft, erzählt du es ja auch nicht deinen Freunden, weil es einfach ein Sache von deiner Schwester ist, oder?

...zur Antwort

Vielleicht bist du bisexuell

...zur Antwort

Wenn man deine anderen Fragen an Schaut, merkt man das du Stars nacheifern willst und so dünn sein willst wie sie. Das ist aber nicht gesund noch weiter ab zu nehmen. Vor allem da du heimlich abnehmen willst (andere Frage) zeigt schon von einer Essstörung. Bitte lass dir helfen und versuche nicht wie Taylor Swift zu sein! Du bist du und das ist gut so. Jeder ist individuell und du bist jetzt schon an der Grenze zu Untergewicht.

...zur Antwort
Wo findet man solche Freunde/eine Clique?

Hi, ich bin bald 18 und ich liebe Rock und Reisen/Abenteuer.

Ich würde einfach so gerne eine Gruppe von Menschen kennenlernen, die die gleiche Musik hört, wie ich und die auch so mega abenteuerlustig ist.

Letzten Sommer war ich mit ein paar Leuten unterwegs, die meine Freundin mal irgendwo zufällig kennen gelernt hat.

Wir sind Abends mit dem Auto an nen Fluss gefahren, haben ein Feuer gemacht und gegrillt, einer hatte seine Gitarre dabei und hat gespielt und gesungen. Die Stimmung war so perfekt. Die ganze Gruppe hat genau die gleichen Bands gehört, was so unglaublich besonders für mich ist, weil fast niemand die Musik hört, die ich höre. Das war halt so richtig american, wie in so nem Film.

Aber einer der Gruppe ist weggezogen, ein anderer wollte etwas von mir, ich aber nicht von ihm und ein wieder anderer war mit meiner ehemaligen Freundin zusammen. Und mit meiner "ehemaligen" Freundin bin ich ja, wie man rausliest, auch nicht mehr befreundet.

Ich hatte mit 14 auch mal eine "Clique" mit denen hab ich mich jeden Tag getroffen, aber die ist auch jetzt schon bald 4 Jahre auseinander und wir verstehen uns alle nicht mehr.

Ich vermisse das total.

Und ich habe das Problem, dass ich Musik höre, die kaum einer hört und ich finde Musik verbindet einfach total. Ich höre Nu-Metal, Metalcore, Rock, Alternative Rock/Metal, Punk... Bands sind z.B Bring Me The Horizon, Slipknot, Papa Roach, Billy Talent, Nirvana, Metallica, Breaking Benjamin. etc. Kennt und hört halt fast keiner.

Meine Freunde hören meistens alle so Beyoncé, Nimo, Mark Forster, The Chainsmokers.

Ich höre sowas zwar auch, aber selten.

Ich habe im Internet auch schon seeeehr viele Leute kennen gelernt die das gleiche hören und ein paar meiner Freunde hören auch die gleichen Bands, aber meine Freunde verstehen sich untereinander alle nicht und die im Internet wohnen immer am A. der Welt.

Meine beste Freundin hört vieles, was ich höre und hat auch den gleichen Wunsch, wie ich, wir sind uns generell sehr gruselig ähnlich, aber sie wohnt in Bayern, ich wohne in NRW.

Mein bester Freund wohnt nicht weit weg und möchte auch gerne ne Clique, Roadtrips und Reisen, aber der hört Beyoncé und Selina Gomez und er kriegt Aggressionen, wenn er Metal und Rock hört und versucht mich immer davon abzubringen. Wir hören wenn wir zusammen sind auch immer nur seine Musik, weil ich von seiner Musik jetzt keinen Wutanfall bekomme.

Mit anderen Worten, ich möchte eine abenteuerlustige Clique finden, die die gleiche Musik hört wie ich und ungefähr im gleichen Alter ist.

WO gibt es solche Leute?

Ich muss dazu noch sagen, ich trinke nicht und ich mag auch keine Clubs und Partys, also fällt das schon mal so gut wie weg.

Ich danke im Voraus.

...zum Beitrag

Haha höre genau die gleichen Bands wie du 😊

Es gibt mehr die das hören, als du denkst ☺

Hab das selbe Problem, alle meine Freunde hören eben das was momentan in den Charts ist. Das ist aber absolut nicht meins... sei froh, dass du zumindest eine Freundin hast, die das gleiche hört wie du :)

Wo man die findet? Vielleicht gibt es bei dir in der Stadt Discos oder so was, wo eben Rock und Metal gespielt wird. Wir haben so was zumindest bei uns. Da würdest du ja Menschen treffen die die gleiche Musik Richtung hören wie du. Sicherlich auch welche die die gleichen Bands hören wie du. Mit denen ist man dann gleich auf einer Wellenlänge und vielleicht ergibt sich dann eine Freundschaft :) also weg gehen, neue Leute kennen lernen :) bzw. Natürlich auch auf Konzerten und so :)

...zur Antwort