Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen haben wie Männer ihre Ansprüche. Kleingeister wie du sind aber zu ignorant, das anzuerkennen.

Ein Anspruch von Frauen ist, dass Männer ihr Gehirn zum Denken benutzen. Das ist aber bei vielen Männern schon zuviel verlangt.

Inklusive von dir, der du hier täglich nur deine Vorurteile und einseitigen "Wahrheiten" zulässt und hier täglich wie Rumpelstilzchen herumschreist, wie böse doch alle Frauen sind!

Mit dir sich auseinanderzusetzen ist so sinnvoll, wie einem Hahn das Eierlegen beibringen zu wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
14.07.2017, 09:59

Du bist doch nur frustriert weil die Männer den Frauen in jeder Hinsicht überlegen sind und hübscher sind 

0

Naja also es gibt welche die Viel zu hohe haben. Dann noch welche die habe keine.die 3ten sind  dann die wo ich auch zu gehöre die finden Geld nicht ist immer alles und aussehen auch nicht ,und mehr auf das innere wert legen und jemand wollen der einfach für sie da ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolothann
14.07.2017, 01:15

Warum können nicht alle Frauen so wie du sein?

1

Ja haben sie. Sie wollen einen Mann mit viel Geld, der gut aussieht und noch dazu gut im Bett ist. Wenn ihnen langweilig wird, ziehen sie weiter

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
14.07.2017, 00:53

Nicht alle.

0

Die einen haben zu hohe Ansprüche, andere gar keine und wieder andere versuchen es gar nicht weil sie meinen eh keine Chance zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?