An die Mädchen/Frauen -bin ich normal?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich denke die meisten wünschen sich so etwas, du wirst nur nie ein Mädchen kennen lernen und zu 100 % die Gewissheit haben, dass es mit ihr für immer ist.

Stelle nicht zu hohe Ansprüche und lasse es auf dich zukommen, vielleicht klappt es schon beim ersten Anlauf vielleicht aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Mädchen, die so was wollen. Aber je jünger man ist, desto schwieriger ist es so jemanden zu finden. Viele wollen noch einiges ausprobieren bevor sie so eine feste Beziehung eingehen wollen. Aber im Grunde will so was doch jeder früher oder später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch auf einen richtigen gewartet bis ich 19 war und habe jeden abblitzen lassen.

Jetzt sind wir verheiratet und haben unseren ersten Sohn :)

Es lohnt sich nicht das erstbeste zu nehmen!

Und ja auch viel schöner diese eine person zu finden, alles andere wäre mir auch zu viel stress gewesen.

Viel glück und mach dir keine sorgen sondern zieh durch wie du es dir vorstellst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatOne17 15.07.2017, 18:58

Danke! 😊

1

Nein. Finde ich nicht so besonders abnormal. Du bist eben 18. Da kommt es schon öfter mal vor, dass man glaubt, die Weisheit mit dem großen Löffel eingenommen zu haben.

In 10 Jahren würdest Du über Deine heutige Frage wahrscheinlich sehr lachen. 

Was tun, würdest Du tatsächlich ein Mädchen finden, das derzeit die gleichen Ansichten hat wie Du - aber trotzdem in 5 Jahren mit einem anderen ihr Leben verbringen will? Bleibst Du dann bis an Dein Lebensende alleine? Deine hohen Ziele sind zwar ehrbar, aber möglicherweise nicht umsetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatOne17 16.07.2017, 19:28

Kolle, ich hab Ziele und diese Ziele bleiben auch meine Ziele! Jetzt, in 1 Jahr und besonders in 5 Jahren! 

Wer sich gerne durch die Weltgeschichte F I C K E N möchte, kann dass gerne tun. Ich steh auf's rum H U R E N aber nicht. Und ja, Männer können auch H U R E N sein. :) 

0
Schwoaze 16.07.2017, 19:42
@ThatOne17

Ja. Gut. Damit sehe ich meine Antwort mehr als bestätigt, Kolle.

2

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, eben weil es doch häufig so ist, dass Mann die Auswahl nutzt, die sich ihm bietet. Das heißt aber nicht, dass deine Einstellung auch schlecht ist, im Gegenteil. Was für dich richtig ist, entscheidest du allein - egal, was andere davon halten.  Und natürlich gibt es Mädchen, die das genauso sehen wie du. Du musst sie nur finden.

"Für jeden Mann lebt irgendwo auf der Welt eine Frau, die er nur zu finden braucht um sie zu verstehen und von ihr verstanden zu werden"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das persönlich auch eher süß als abstoßend und glaube das du mit dieser Einstellung die richtige findest. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich heute von Jungs höre, dass sie noch paar Freundinnen haben wollen raste ich aus. Was will man mit paar Freundinnen? Aber ist ja die eigene Entscheidung.

Ich finde das von dir soooo unglaublich vernünftig und hätte gerne auch so eine Beziehung und ehe.
Bin leider noch 16 :p

Hoffe aber, dass du die richtige sehr bald findest,
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nevergoaway 15.07.2017, 18:54

Bin komplett deiner Meinung 👍🏻

1
ThatOne17 15.07.2017, 18:55

Danke, bist voll nett. 🙉

0
Lolopopbaby 15.07.2017, 18:56

Vielen Dank :)

1
ThatOne17 15.07.2017, 19:01

Du kannst mir ja mal eine PN schicken.. Wenn du möchtest😏

1

"Normal" ist niemand von uns, oder was verstehst du unter "normal"? Das ist für jeden was komplett anderes.

Du hast dir deine Ziele offenbar bereits fest gesetzt, was gut ist. Lass dich nicht zu sehr beeinflussen von Leuten, die in deinem Alter schon x Beziehungen hatten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Wieso sollte das komisch sein? Das ist doch das, was wir Mädchen/Frauen suchen...

Es ist eher abstoßend wenn Jungs oder Männer mit ihren Beziehungen oder Bettgeschichten prahlen. 

LG 

PS: auch wenn man gut aussieht, muss man nicht unbedingt sex mit vielen verschiedenen Mädels haben/wollen, das ist meiner Erfahrung nach nicht gekoppelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher gibt es Mädchen, die sowas wollen. Haufenweise. Und natürlich ist das nicht abnormal. Keiner hat dir vorzuschreiben, wie du dein Leben zu leben hast.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds lustig wie hier einige Mädchen zufällig das gleiche denken  und auch zufällig ihr Alter nebenbei erwähnen xD "Indirekter" Versuch um auf sich aufmerksam zu machen, damit du Kontakt zu denen aufnimmst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatOne17 16.07.2017, 01:12

Naja.. Wie sie das gleich wie ich will und es passt.. Warum nicht? Gibt schließlich ungewöhnlichere Arten sich zu finden... :D

0
TUAKA 16.07.2017, 01:14

Ja war keine Kritik oder so :D Fand es halt komisch (lustig) anzusehen, wie man es gedeckt versucht es aber am Ende halt auffällig ist :D

0
ThatOne17 16.07.2017, 01:19

Oke.. :D Bin ich mit meinem Wunsch denn so selten (alleine)? :D

0
TUAKA 16.07.2017, 01:24

Hm keine Ahnung, die Jungs aus MEINER Umgebung denken da eher oberflächlich, nach dem Prinzip "hauptsache ne Freundin". Gibt auch Leute, die behaupten, sie würden auch so denken aber am Ende ist es denen auch egal. Ich könnte auch behaupten: Ja ich suche einen Vernünftigen, aber lasse mich auf den nächst Besten ein (der nicht vernünftig ist). Nichtsdestotrotz erweist es sich nach meinen Erfahrungen als schwierig, in diesem Alter so jemanden zu finden, aber das ist aus meiner Sicht so :D

0
ThatOne17 16.07.2017, 01:33

Dann ist deine Umgebung vlt. falsch. Dann solltest du dich mal lieber mit Menschen wie mir umgeben.. :D Kann mir nämlich kaum was anderes vorstellen, als ich es oben beschrieben habe. :)

0
TUAKA 16.07.2017, 01:38

Naja so gut hast du es auch nicht beschrieben :D Du schreibst du willst eine süße und schlaue, aber was ist für dich denn 'süß' und vor allem 'schlau'? Eine die ich denkt...ich gehe davon aus, dass du das meinst was du vorher geschrieben hattest, dann aber erkläre noch mehr: Was für Charaktereigenschaften sollte sie haben (mit Erklärung), welche Ziele sollte sie ungefähr haben (passen die sich deiner eigenen an?) usw.
Ja ich weiß ich übertreibe, aber das erleichtert dir die Zeit xD Naja kann sich zwar jeder verstellen, aber du weißt bestimmt worauf ich hinaus will

0
Hunterallstar99 16.07.2017, 15:30

Dachte ich auch gerade... aber zugegeben, falls es ein Aufreißversuch war - kreativ (und anscheinend erfolgreich) ist der schon gewesen :D

1
ThatOne17 16.07.2017, 15:41

@TUAKA Du kannst mir ja mal ne' Anfrage schicken. Dann kann ich dir genau beschreiben wie ich sie mir vorstelle.. @Hunterallstar99 ...😉...

0
TUAKA 16.07.2017, 20:38

@Hunterallstar99 Hat das etwa bei den anderen geklappt? :D

1

Ich weiss nicht ob ich dir die Frage beantworten kann weil ich erst 13/W bin. Aber ich möchte auch eine Beziehung haben, wenn ich älter bin wie du sie beschrieben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViolettPurple 15.07.2017, 18:53

Ich bin ein bisschen älter,aber mir geht es genauso

0
imehl47 15.07.2017, 18:53

Na, siehst du, schon habt ihr euch gefunden......

0
ThatOne17 15.07.2017, 18:54

Ok.. Das ist schön. :)

0
ThatOne17 15.07.2017, 18:56

Aber echt.. Sick mir mal eine Anfrage, @BiolettPurple. 🙈

0

Ehrlich? Das ist ein bisschen utopisch, mit 18 schon bis ans Ende seines Lebens zu planen. 

Du kannst durchaus ein Mädchen treffen, das ähnliche Ansichten wie du hat. Aber dennoch ist es nicht gesagt, dass es auch dabei bleiben muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werd bald 17(w)  
Ich finde das ist absolut normal und ich finde das sogar sehr gut...es gibt zu wenige Jungs die so denken wie du
Ps; Ich denk genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sowas von einem Jungen zu hören ist echt süß. Denke genauso wie du aber bin ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin etwas älter und habe nie so gedacht.

finde deine einstellung optimistisch. vielleicht etwas zu optimistisch für diese welt. dennoch viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThatOne17 15.07.2017, 19:06

Das Glas muss Halbvoll sein.. :) 

0
miiilchcafe 15.07.2017, 19:14
@ThatOne17

Nee, ist es nicht. Mach dir keine Sorgen =>>

Was ich meine ist: Sein ganzes Leben mit einem tollen Menschen zu verbringen, der immer da ist und alles mitmacht, will jeder. Du scheinst mir aber sehr familienorientiert - und das will nicht jede.

1
ThatOne17 15.07.2017, 19:18

"Das will nicht jede".. Ich weiß, deswegen frage ich ja auch.. :D

0
miiilchcafe 15.07.2017, 19:24
@ThatOne17

man kann es auch so formulieren: die, die es auch wollen, sagen es nicht laut - wirkt nicht cool

0
ThatOne17 16.07.2017, 00:53

Das es für nen' Jungen nicht cool wirkt weiß ich. Deswegen frag ich ja anonym.. :D

0
miiilchcafe 16.07.2017, 16:12
@ThatOne17

also auf mich würde es uncool wirken^^

vielleicht erzählst du lieber von ausflügen in der natur, spaziergängen am fluß, exkursionen, hauspartys, wochenenden auswärts im kleinen kreis usw. was familien haltso gerne machen

so gibst du dich am coolsten zu erkennen

0

was soll daran komisch sein, ist doch genau das Richtige
P.S. du bist sehr selbstbewusst, wenn du schreibst dass du schön bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?