Steht eine Freundin auf mich obwohl sie einen Freund hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich (auch bi) hab eine beste Freundin die auch bisexuell ist. Aber wir machen so was nicht. Weil wor eben NUR Freunde sind.

Wenn sie dich streichelt, mit dir kuschelt und dir viele Herzen schickt würde ich es nicht ausschließen, dass sie dich mehr mag. Leider kann man so was nur heraus finden, wenn man nachfrägt und das könnte blöd werden, wenn sie es doch nur als Freundschaft sieht. Einfach mal nebenbei fragen, ob sie dich mehr mag wie nur als Freundin. Aber ich hab keine Ahnung wie man so was fragt, ohne das es komisch wird.

Und wegen dem Freund. Es ist nicht extrem selten, das man sich in jemand anderen verliebt während man eigentlich eine Beziehung hat...

Aber musst natürlich auch im Hinterkopf behalten, das sie in dir vielleicht doch nur eine Freundin sieht.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Danke du hast mir trotzdem sehr weiter geholfen!

0

Gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?