Lavaschak ist wie du bestimmt geschmeckt hast keine Süßigkeit, sonder eher sauer, die Iraner essen es aber so wie Süßigkeiten gerne.

Ich bemerkte, nach dem ich welche den Deutschen angeboten hatte, dass es denen nicht unbedingt wie ein Iraner schmeckt-vermutlich wären ansonsten die Supermärkte voll damit-.

Es ist wohl kulturell bedingt, dass die Iraner neben Süßigkeiten auch Saures mögen. Denn es gibt außer Lavashak auch Ghareghorot und das ist so sauer, dass du bei einer sehr großen Menge ernsthafte Magenprobleme bekommen kannst, ist aber so schmackhaft, dass ich gerde beim Schreiben Wasser im Mund bekomme.

Lavashak kannst du entweder in iranischen Supermärkten kaufen oder selbst herstellen, siehe Youtube.

...zur Antwort

Weil Das persische Reich eines der ältesten ist. Die Perser hatten sogar vor dem Islam eine andere Religion(Zoroastrismus), bevor die Araber -wie die ISIS- den Koran den Iranern erzwangen. Sogar in der aktuellen Zeit distanzieren sich die Iraner durch Shia im Islam.

Das sind jetzt Punkte aus dem Kopf, zum Googln bin ich um 1:00 Nacht zu faul.

...zur Antwort

Falls es allein um persisches Datum geht, kannst du es hier unter Iranisch neu herausfinden: http://www.nabkal.de/kalrechiran.html

Es sei dir aber gesagt, dass von Jahr zu Jahr eine winzige Varietät gibt.

...zur Antwort

Haben sie sie mittlerweile zurückgenommen? Denn bei mir ist das Gleiche passiert, nur hab sie von Saturn.

...zur Antwort

Durch deine Frage nehme ich an, dass du sehr sensibel bist, was dein Aussehen angeht, vielleicht hat jemand dich mit einer Bemerkung verletzen können. Ich finde als Mann breite Schulter gar nicht schlimm, denn viele Frau benutzen sogar Schulterpolster damit einen besseren Sitz der Kleidung zu erreichen. Spiel weiter Tennis und lieb deinen Körper wie er ist, Hauptsache du bist nicht fett 😉

...zur Antwort

Ich bin mit 11 hier immigriert. Das hat dazu geführt, dass ich Kindersprache im Persisch besser sprechen kann, aber Erwachsenensprache besser im Deutsch z.B den Umgang mit den Behörden. Dennoch kann ich noch Persisch schreiben und lesen. Denn durch die unterschiedlichen Berichterstattung der Länder lese ich oft beide Seiten.

...zur Antwort

Da ist was dran aber nicht ganz richtig. Das bedeutet, dass du dich auch um sie kümmerst, aber deine Aufmerksamkeit mehr auf deine Angelegenheiten fokussierst, um dich für sie attraktiver zu machen.
Meiner Meinung musst du diese Frage nie eine Frau stellen. Denn sie werden dir immer erzählen, was sie gerne hätten, aber nie den Weg zeigen, der sie zu deinem Erfolg zwingt. Erklärung: kümmere dich um deine Angelegenheiten um Frauen zu dir anzuziehen, aber lass nicht zu, dass eine Frau dich verletzt, ausnutzt und fertig macht, denn dann bist du sowohl unattraktiver für die Frau als auch unattraktiver für andere im Singlemarkt.

...zur Antwort

Durch den Augenkontakt zeigst du Selbstvertrauen und Vertrautheit gegenüber der Person bzw. du öffnest dich und zeigst dich verletzbar. Dadurch, dass du Vertrautheit schenkst, öffnest du dich, und bringst dich in einer verletzbaren Situation, was vielen schwer fällt. Du zeigst ebenso Souveränität und Interesse an einem längerem Gespräch. Oft schaut man auch dem Gegenüber nicht in die Augen, weil man es eilig hat und ein längeres Gespräch vermeiden möchte. Ich wünschte ich hätte Zeit und Gelegenheit vielen Menschen besonders Frauen tief in die Augen zu schauen. 😊

...zur Antwort

Die Antwort kannst du nur von ihr bekommen. Denn Schönheit ist Ansichtssache. Ich persönlich stehe auch auf größere Frauen, denn ich bekomme dann das Gefühl, etwas größeres erobert zu haben.

...zur Antwort

Ich bin selbst Wingtsungler und finde die Haltung, die Hände zu weit nach vorne zu richten, nicht richtig. Denn man hat dadurch nicht so viel Nachschubkraft und hat die Deckung weiter geöffnet. Man kann viel Theorie schreiben, aber praktisch wird es vielleicht anders aussehen. Ich würde dir empfehlen, den Bereich hinter seinem Ellbogen mit deinem Hand nach hinten zu schieben, so dass er nichts machen kann, aber das braucht Übung. Allgemein kann ich sagen, Wenn er ein guter Wingtsungler ist, lass ihn nicht zu nah an dir kommen, versuch ihn mit Kicks oder Fäusten distanziert zu bearbeiten, denn Wingtsungler sind Nahkämpfer.

...zur Antwort

Weil sie furchtbare Angst vor einer Abfuhr haben. Deshalb ist es dir von der Natur in die Wege gelegt deine männliche Durchsetzungskraft zu nutzen. Über-strapaziere sie nur nicht zu sehr! Falls ein Mädchen keine wirkliche Interesse zeigt, verschwende deine Zeit nicht und such sofort ein anderes.

...zur Antwort

Backofen verbraucht sicherlich mehr. Mikrowelle verbraucht nicht nur weniger Strom, bei ihr funktioniert Montieren, Bearbeitung und Bestellung viel schneller. Die würde ich dir empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B0076ZQQ14?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B0076ZQQ14&linkCode=xm2&tag=emiliobling-21

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.