PC durch anlassen kaputt, möglich?

9 Antworten

Nein so direkt nicht! Ich gehe mal davon aus, dass dein PC eine HDD verbaut hat!
Diese haben natürlich nur eine "begrenzte" Laufzeit. Ist jedoch eine SSD verbaut geht nicht so schnell kaputt da diese keine mechanischen Teile haben :)

Naja wenn sie läuft hat sie auch immer einen gewissen verschleiß. Bis das aber dazu führt das sie ausfällt wird einige Jahre dauern.

Unrecht hat er nicht ! Dennoch "Normal" ist das nicht. Dann könnte sich ein Virus im System befinden.?

Festplatte kaputt - Angst?

Also..meine Festplatte ist kaputt und ich brauche meinen pc für Schule etc. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das alleine löse ohne meinem Vater etwas zu sagen? Er ist sehr streng und ich hab große Angst weil er immer übertreibt und sehr sauer wird..

Ich kenne niemanden, der sich mit sowas auskennst, außer meinen Vater.

Ist es denn sehr schlimm, wenn die Festplatte kaputt ist? Ist das ein großer Aufwand das zu reparieren?

Ich kann auch niemanden zu mir nachhause rufen weil mein Vater immer zuhause ist und das merken würde. Ich kann aber auch nirgends hin. Gibt es also eine Möglichkeit wie jemand der sich nicht wirklich auskennt das reparieren kann?

...zur Frage

Pc hängt in Diagnose des Pcs wird ausgeführt?

Wie schon in der Frage steht habe ich gestern java deinstalliert und dann ist aufeinmal mein Pc eingefroren. Beim neustart hing er erstmal im ladescreen wo einfach nur der schriftzug Predator steht und nach 3 maligem restarten kam halt Reparatur des pcs wird vorbereitet ...

und jetzt hängt er in Diagnose des PCs wird ausgeführt bitte helft mir.

...zur Frage

1 Festplatte für 2 PCs?

Ich hab einen neuen 2ten PC. Auf meinem Alten sind noch alle Dokumente und ich würde die Festplatte gerne immer zu dem neuen PC mit nehmen, da anschließen und dann am Ende wieder rausnehmen und ich meinen alten installieren. Geht das so?

...zur Frage

Geht die garantie verloren wenn ich beim Zusammenbau meines PCs etwas kaputt geht?

Ich hol mir demnächst einen neuen PC und möchte diesen selber zusammen bauen. Mein Vater meint ich soll es lassen falls etwas kaputt geht und ich hätte dafür keine garantie. Wie ist das, geht die Garantie verloren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?