PC durch anlassen kaputt, möglich?

9 Antworten

Nein so direkt nicht! Ich gehe mal davon aus, dass dein PC eine HDD verbaut hat!
Diese haben natürlich nur eine "begrenzte" Laufzeit. Ist jedoch eine SSD verbaut geht nicht so schnell kaputt da diese keine mechanischen Teile haben :)

Naja wenn sie läuft hat sie auch immer einen gewissen verschleiß. Bis das aber dazu führt das sie ausfällt wird einige Jahre dauern.

Meiner Meinung geht er kaputt. Denn wir hatten einen, der nur zur Videoüberwachung an war und er ist kaputt gegangen. Und ich kenne ebenso einen Pc, der auch nach ausschalten anging. Kann dir 3 Möglichkeiten empfehlen 1. nach Auschalten Kabel rausziehen oder mit dem hinteren Knopf ausschalten. 2. Windows neuinstallieren 3 zum Werkstatt bringen.

Steam-spiele von alter Festplatte auf neue verschieben?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebaut,da mein alter kaputt gegangen ist.

Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich meine Steam - Spiele von der alten Festplatte auf die Festplatte des neuen PCs irgendwie rüberziehen kann.

Ich Frage mich aber ob das irgendwie Probleme geben kann ,da auf beiden Festplatten unterschiedliche Windows-Versionen drauf sind und auf der alten Festplatte befinden sich auch noch die Daten des alten PCs.

Ist es also möglich die Steamspiele zu verschieben oder gibt das nur Probleme durch Bestriebsysteme und Co.?

MfG

...zur Frage

Wieviel ist dieser Pc noch wert (Hp)?

Mein Vater möchte mir den HP Pavilion abkaufen.. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es ist ein P6.. er hat eine 2Terrabyte Festplatte 8GBDDR3 RAM und einen I7 Prozessor... Dieser Hauptchip ist kaputt.. Wieviel kann ich noch nehmen?

lg

...zur Frage

Festplatte kaputt - Angst?

Also..meine Festplatte ist kaputt und ich brauche meinen pc für Schule etc. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das alleine löse ohne meinem Vater etwas zu sagen? Er ist sehr streng und ich hab große Angst weil er immer übertreibt und sehr sauer wird..

Ich kenne niemanden, der sich mit sowas auskennst, außer meinen Vater.

Ist es denn sehr schlimm, wenn die Festplatte kaputt ist? Ist das ein großer Aufwand das zu reparieren?

Ich kann auch niemanden zu mir nachhause rufen weil mein Vater immer zuhause ist und das merken würde. Ich kann aber auch nirgends hin. Gibt es also eine Möglichkeit wie jemand der sich nicht wirklich auskennt das reparieren kann?

...zur Frage

Festplatte ( HDD) wird nicht erkannt, Datenretten?

Hallo,

Ich habe eine alte HDD, die bis vor kurzem noch an einem alten Pc lief. Nun nicht mehr, da dieser kaputt ist. Die HDD aber eigentlich nicht. Sie hat noch einen IDE Anschluss und auf ihr war nicht das Betriebssystem installiert.

Da wir sonst keine PCs mit IDE Anschluss mehr haben, habe einen Adapter gekauft, mit dem kann man die Platte via USB 3.0 anschließen.

Jetzt ist folgendes Problem: Verschiedene PCs erkennen die HDD nicht mehr.

Sie wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt, jedoch ohne Laufwerksbuchstabe und ohne der Möglichkeit ihr einen zuzuweisen.

Es ist nur möglich ihr ein Volumen zuzuweisen, aber dann gingen ja die Daten verloren.

Die HDD lief vorher auch unter Win10.

Weiß jemand, was ich tun kann, um auf die Daten wieder zugreifen zu können? Bin über jede Hilfe dankbar, da die Daten echt wichtig sind. Danke!

...zur Frage

Geht die garantie verloren wenn ich beim Zusammenbau meines PCs etwas kaputt geht?

Ich hol mir demnächst einen neuen PC und möchte diesen selber zusammen bauen. Mein Vater meint ich soll es lassen falls etwas kaputt geht und ich hätte dafür keine garantie. Wie ist das, geht die Garantie verloren?

...zur Frage

Wechseljahre mit 20?

Hallo Ihr Lieben!

Bis jetzt habe ich nur gehört, dass Frauen in einem sehr reifen Alter ihre Wechseljahre bekommen. Mein Vater hat mir nun erzählt das es durchaus auch passieren könnte, z.B schon mit 20 in den Wechseljahren zu sein.

Kann das wirklich stimmen oder erzählt er mir wieder Schwachsinn? (wäre nicht das 1x) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?