Jupp passt bis zu 360mm in die Front. Das Case würd ich lassen...sieht doch Hammer aus! Vor allem in weiß...grrr

LG

...zur Antwort

Das ist mal eine sehr gute Frage. Ich bin zwar noch nicht sooo alt aber ich interessiere mich für Geschichte und darunter fällt auch das 3. Reich.

Ich beginne mal so: Das 3. Reich war eine Regierungsform die von der Gleichschaltung aller Menschen lebte. Das soll heißen das die Menschen keine oder kaum eigenes Gedankengut hatten und ihr Leben vom Staat gesteuert wurde.

Um den Menschen (egal ob Jugendlich oder Erwachsen) eventuelle Missstände, Ungereimtheiten in der Politik oder ähnliches, vor zu enthalten wurden die Menschen im 3. Reich "beschäfftigt"...denn wer was zu tun hat, wer Geld verdient, ein Dach über dem Kopf hat...der stellt kaum Fragen.

So war es denn auch mit der Jugend. Zudem plante das Regime eine Armee aufzustellen die von vielen jungen genährt werden sollte. Um dies zu erreichen förderte man den Teamgeist, den Zusammenhalt sowie den militärischen Drill bei der Hitler Jugend. Vergleichbar mit Pfadfinder in anderen Ländern...nur eben kontrollierter und mit viel politischem Einfluss.

Somit hatte die Jugend kein eigenes Gedankengut sondern wurde auf den "Führer" eingeschworen von Kindesbeinen an. Und folgte dieser Ideologie blind.

Das führte dann während des Krieges zu hohen Verlusten unter den Jugendlichen die sich mit einem wahnsinns Eifer für ihre Ideologien opferten.

Die Jugend an sich war eben keine Jugend mehr da sich alle verpflichten mussten irgend einer Organisation die staatlich manipuliert wurde, beizutreten. Wer das nicht tat stand dann natürlich auf der Liste der SS oder Gestapo und wurde strängstens überwacht, wurde diskriminiert oder von Freunden augeschlossen.

So habe ich das in Erinnerung. Es ist auch extreme kurz gefasst da man über dieses Thema einen Roman schreiben könnte.

LG

...zur Antwort

lies dir mal bitte deine Frage durch! Da steht: raucht man Fett...da fehlt das B! Lach...:D

Ich denke ja...man sollte eben nur darauf achten welche Fette. Dann brauchst du Kohlenhydrate und Eiweiße. Aber in einem gesunden Verhältnis. Lass dich am besten von einem Coach beraten. Der weiß sowas ganz genau und kann mit dir einen Ernährungsplan erstellen.

LG

...zur Antwort

Mion moin,

das Internet ist ein Welt umspannendes Netzwerk aus vielen Computer Netzwerken...das www ist nur ein Teil (Dienst) des www...welches es ermöglicht Webseiten und deren Daten zu übertragen.

KURZ: Internet = riesen großen Netzwerk der Welt
                www = ein Dienst des Internet

LG

...zur Antwort

Moin,

auf alle Fälle hast du mein Mitgefühl...ging mir heute auch so. Um 2 ins Bett und um 6 Wach...buuuhhhuuu.

Mein Tipp...wenn du Kaffeetrinker bist dann setzte dich gemütlich hin und genieße einen Pott Kaffee. Geh den Tag ruhig an. Stresse dich nicht unnötig. Nimm während der Schulzeit viel Flüssigkeit zu dir und Traubenzucker damit dein Körper mit Energie versorgt wird.

Wenn der Schultag vorbei ist, geh nach hause, chille eine Runde und es wird dir besser gehen.

Also Toi Toi Toi

LG

...zur Antwort

Moin moin,

in welche Klasse? Achte nehme ich an...aber ist ja auch wurscht.

Hast du schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht? Geht dir wer auf den Geist? Nerven dich die Lehrer? Es muss ja einen Grund haben warum du die Schule hasst.

Ich denke Tage an dem man nicht gern zur Schule geht oder zur Arbeit hat jeder. Aber wenn es ein Dauerzustand ist muss es ja einen Grund geben. Solange du den nicht für dich gefunden hast, weiß ich keinen Rat.

Ich hatte das in der 10. Klasse. Habe dann 2 Wochen geschwänzt. Mein Grund war, das ich 10 Wochen zur Kur war und dann nicht mehr mit dem Stoff mit kam. Erst als mich die Lehrer beruhigten und mir die Chance gaben den Stoff in Ruhe nach zu holen, ging es mir besser und die Schule war wieder ok.

Also ist die Frage: Hast du ein Problem in der Schule? Wenn ja sprich mit jemandem darüber. Versucht gemeinsam Lösungen zu finden.

Ich hoffe das kann dir etwas helfen.

LG

...zur Antwort