Ich will mir ein Laptop kaufen doch kenne mich 0 aus, kann mir einer weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich? Einen wirklich guten Laptop für 600€ und dann noch für Videobearbeitung wirst du nicht bekommen. In dieser Preisklasse sind meist onboard Grafikkarten verbaut die für Videobearbeitung nicht geeignet sind. Geschweige denn das ein potenter Prozessor verbaut ist. Mit mind. 1000€ musst du rechnen...wenn nicht sogar mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danysahne321978
03.11.2016, 09:20

Dieses Gerät ist ein Office Laptop...der reicht aber nicht für die Videobearbeitung! Ein Dual Core und dann noch im Ultra Low Power Design...das wird im Leben nichts.

0

Was möchtest Du wissen?