Wach sein nach 4 Stunden Schlaf?

7 Antworten

Moin,

auf alle Fälle hast du mein Mitgefühl...ging mir heute auch so. Um 2 ins Bett und um 6 Wach...buuuhhhuuu.

Mein Tipp...wenn du Kaffeetrinker bist dann setzte dich gemütlich hin und genieße einen Pott Kaffee. Geh den Tag ruhig an. Stresse dich nicht unnötig. Nimm während der Schulzeit viel Flüssigkeit zu dir und Traubenzucker damit dein Körper mit Energie versorgt wird.

Wenn der Schultag vorbei ist, geh nach hause, chille eine Runde und es wird dir besser gehen.

Also Toi Toi Toi

LG

Ich habe das täglich so. 4Stunden sind schon sehr viel für mich. Ich würde mich freuen so viel schlafen zu können.:D Trink viel und ess zb Obst(also irgendwas Zuckerhaltiges). Nach 12geht es wieder bergauf!:D Also toi toi toi

Zuckerhaltig? Du weisst, dass Zucker müde macht?

0

ich trinke morgens oft so n 50cent aldi kaffe. aber selbst bei einem höheren koffeinfehalt beim kaffee macht mich ein energy drink mit weniger koffein mehr wach. versuchs mal damit. so n booster oder so

wenn du übertreiben willst zieh ne line amphetamin 😂

0

Was möchtest Du wissen?