Wach sein nach 4 Stunden Schlaf?

7 Antworten

Moin,

auf alle Fälle hast du mein Mitgefühl...ging mir heute auch so. Um 2 ins Bett und um 6 Wach...buuuhhhuuu.

Mein Tipp...wenn du Kaffeetrinker bist dann setzte dich gemütlich hin und genieße einen Pott Kaffee. Geh den Tag ruhig an. Stresse dich nicht unnötig. Nimm während der Schulzeit viel Flüssigkeit zu dir und Traubenzucker damit dein Körper mit Energie versorgt wird.

Wenn der Schultag vorbei ist, geh nach hause, chille eine Runde und es wird dir besser gehen.

Also Toi Toi Toi

LG

Ich habe das täglich so. 4Stunden sind schon sehr viel für mich. Ich würde mich freuen so viel schlafen zu können.:D Trink viel und ess zb Obst(also irgendwas Zuckerhaltiges). Nach 12geht es wieder bergauf!:D Also toi toi toi

13

Zuckerhaltig? Du weisst, dass Zucker müde macht?

0

ich trinke morgens oft so n 50cent aldi kaffe. aber selbst bei einem höheren koffeinfehalt beim kaffee macht mich ein energy drink mit weniger koffein mehr wach. versuchs mal damit. so n booster oder so

30

wenn du übertreiben willst zieh ne line amphetamin 😂

0

Bin ich morgen mit auch nur 6 Stunden Schlaf schon fit weil ich 3 Stunden am Nachmittag geschlafen hab?

War heute so müde und hab wegen starker Erkältung von 15-18 Uhr geschlafen . Um einigermaßen fit zu sein brauch ich normal 8 Stunden Schlaf besser 9 . Bin ich jetzt morgen auch schon mit 6 Stunden Schlaf fit ? Kann man des so rechnen ? 😏

...zur Frage

vier stunden schlaf?

Hallo,

überstehe ich den Tag mit 4 Stunden Schlaf? (mache das seeehr selten)

Oder gibt es da Gefahren?

...zur Frage

Wie lange kann man maximal am Stück schlafen?

Meine Frage ist eigentlich eher wie weit man den Rhythmus zwischen Schlaf und wachheit ausdehnen kann. Also ich weiß dass man am Tag ca 8 Stunden Schlaf braucht und dass man normalerweise immer aufwacht wenn man seinen nötigen Schlaf hatte aber ist es bespielsweise möglich einen Rhythmus zu anzutrainiern bei dem man nicht 16 Stunden wach ist und 8 Stunden schläft sondern 24 Stunden wach ist und 12 stunden schläft oder ähnliches. Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie den schultag mit nur 2-3 stunden Schlaf überstehen?

Hallo ich konnte heute absolut nicht schlafen und hatte nur 2-3 stunden schlaf und heute habe heute noch schule bis 16 uhr wie kann ich das überleben weil mir wird meist dann mittags richtig müde und wenn es aufällt das ich müde bin motzt mich meine lehrerin locker wieder an .

...zur Frage

Mehrere Tage hintereinander weniger als sechs Stunden Schlaf?

Hallo, ist es schlimm, wenn man trotz Schule mehrere Nächte hintereinander weniger als sechs Stunden schläft pro Nacht? Ich komme momentan einfach nicht zur Ruhe und habe dann abends gegen 20 Uhr eine müde Phase und dann gegen 22/23 Uhr bin ich wieder hellwach, sodass ich dann meistens noch bis halb 1 wach bin oder sogar noch länger. Um 6:15 Uhr muss ich dann aufstehen. Ich kann den Schlaf aber auch nicht aufholen. Ab wann wird es ein merkliches Problem, wenn man immer weniger als 6 Stunden Schlaf die Nacht bekommt?

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?