Hallo,

so genau kann ich dir das nicht beantworten. Im Strafgesetzbuch gibt es einen Passus "öffentliches Ärgernis":

§ 183a

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Wenn dich also jemand anzeigt hängt es immer davon ab, wie die Situation beurteilt wird. In der eigenen Wohnung nackt rumlaufen denke ich ist kein Problem. Da muss ja schon jemand aktiv ins Fenster gucken. Im Garten? Finde ich schon schwieriger und traue mir eine Beurteilung nicht zu.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort
Die Rettung muss sofort starten egal ob Corvid oder Abschwung.

Uns geht es gut, und wir werden die nächsten Monate mit Einschnitten rechnen müssen.

Dennoch: Den Leuten an der Grenze von der Türkei geht es so viel schlechter als uns. Ich wäre bereit, meinen Beitrag zu leisten.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

wie die anderen schon geschrieben haben, ist eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement zwingend eine Ausbildung mit betrieblichen und schulischen Inhalten.

Als Alternative gibt es noch den geprüften Fachwirt für Büro- & Projektorganisation IHK. Diesen gibt es auch als Fernlehrgang. Hier gibt es aber einige Voraussetzungen, z.B. erste praktische kaufmännische Kenntnisse.

Meine persönliche Meinung: Dir fehlt die Praxis, wenn du nur einen Fernlehrgang machst. Das ist gerade der Vorteil bei der dualen Ausbildung in Deutschland.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

ohne Änderung der IP-Adresse ist da wenig möglich. DDoS-Attacken kosten einfach ein wenig Geld. Also ein paar Tage ohne Internet und dein ehemaliger Kumpel wird schon aufhören.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo, es kommt darauf an, wie dein Schlafbedürfnis derzeit ist. Man kann dieses langsam reduzieren, aber eben nicht auf einmal. In meiner Ausbildung musste ich immer um 5 Uhr aufstehen. Anfangs habe ich meine Freundin um 21 Uhr "rausgeschmissen". Mit der Zeit war nachher auch 23 Uhr in Ordnung. Aber dieser Prozess hat sicherlich 4-5 Jahre gedauert. Lieben Gruß clown999

...zur Antwort

Hallo,

genau kann dir das nur ein Arzt sagen. Der macht Röntgenuntersuchungen und das wohl daraus ablesen.

Grundsätzlich werden wir scheinbar alle größer als unsere Vorfahren. Keine Ahnung, warum das so ist.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

wie soll ich darauf antworten? Ich sage mal: es kommt darauf an.

Windows 10 - Lizenzen bekommt man bei anderen Lieferanten für so ca. 33 €. Bei amazon gibt es auch solche Händler. Das wird sicher funktionieren. Aber es gibt auch Händler, die eine Lizenz inkl. USB-Stick für 7-8 € anbieten. Das kann auch funktionieren, aber die Herkunft dieser Keys ist sicherlich ein wenig schleierhaft.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

diese Angaben sollten reichen:

Arvato Payment Solutions GmbH

Gütersloher Str. 123

33415 Verl

Deutschland 

Tel.: +49 (0) 52 41 80-43441

E-Mail: APS@arvato.com

Hinweis: Für Konsumentenanfragen an den AfterPay Kundenservice nutze bitte die Kontaktdaten auf Deiner AfterPay Rechnung bzw. unter folgendem Link: https://www.afterpay.de/kontakt

Geschäftsführung:

Marco Jostes, Marc Pittig, Sebastian Kespohl

Handelsregister:

Amtsgericht Gütersloh, HRB 9923

Umsatzsteueridentifikationsnummer:

ID DE 815 539 954

Bankverbindung:

Commerzbank AG, Gütersloh

IBAN: DE89 4784 0065 0158 3590 00

BIC: COBA DEFF XXX 

Lieben Gruß

clown999

...zur Antwort

Hallo,

das ist einfach nur Marketing. Wer von uns kennt schon den UVP des Herstellers wirklich. Kaufe da, wo die gleiche Uhr am günstigsten ist.

Oder wenn du der Meinung bist, man solle die einheimischen Online-Händler bevorzugen, dann eben bei Otto.

Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

zu c1) Er ist bei 40 km/h 1 Meter vor dem Hindernis zum Stehen gekommen. Also berechnest du den Anhalteweg bei 40 km/h und fügst dann 1 Meter hinzu. Das ist die Entfernung, die er vor dem Hindernis hatt.

zu c2) wenn du c1 ausgerechnet hast (Anhalteweg + 1 Meter) kannst du nun ausrechnen, wie schnell man fahren muss, um in dieser Entfernung (Anhalteweg + 1 Meter) zum Stehen zu kommen. Ich habe es nicht berechnet, aber vielleicht 43 km/h. Die Differenz zu 50 km/h ist dann die Geschwindigkeit, mit der das Auto aufprallt.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

wenn du deine Karte - aus guten Grund - hast sperren lassen, sollte und darf sie nicht mehr funktionieren. Du bekommst ja eine neue. Geldeingänge empfangen und Lastschriften freigeben sollten weiterhin funktionieren.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

wie andere Kaufhäuser auch wird Amazon deine "Bonität" überprüfen. Das heißt nicht, dass alles richtig ist was Amazon macht. Aber die haben halt Ihre Regeln - die man nicht genau kennt - und danach entscheidet das System.

Anderes Beispiel: Mein Azubi (19 Jahre, eigenes Gehalt, keine Schulden) konnte bei REAL nicht auf Rechnung bezahlen, ich hingegen - leicht älter :-) - schon.

Ich will damit sagen, das die Entscheidung eines Shops nicht immer nachvollziehbar sind.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo,

ich bin keine Psychiater oder einer, der sich mit Magersucht wirklich auskennt. Aber meine Tochter hatte vor einigen Jahren ebenfalls solch eine Magersucht (14 Jahre, 27 kg) und lebte ein Jahr bei mir.

Dein Verhalten zum Sport würde ich nach wie vor als zwanghaft und als Folgeerscheinung der Magersucht werten. Du bist zwar auf einem guten Weg, aber du willst immer noch alles unter Kontrolle haben. Das wollte meine Tochter damals auch.

Und eine Reduzierung im Fitnessstudio von 3x auf 2x bringt dich leider aus dem Gleichgewicht. Dazu besteht kein Grund, aber ich verstehe das du nicht anders kannst.

Wäre da gegebenenfalls weitere Hilfe notwendig?

Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Phase sehr schnell überwindest.

Lieben Gruß
clown999

...zur Antwort

Hallo Nulaa,

ich arbeite zwar an einer Schule in Schleswig-Holstein, aber so viel anders dürfte das bei Euch nicht sein.

Natürlich kann ich deine Fitness nicht beurteilen, aber da du sportlich aktiv bist sehe ich da keine Probleme. Bei uns ist das eher so, dass die Schüler, die in Sport Abitur machen wollen, mehr Probleme mit der Sport-Theorieprüfung haben.

Die sportlichen Leistungen bei der Abiturprüfung halte ich für machbar, es müssen ja nicht unbedingt 15 Punkte sein. :-)

Gruß

clown999

...zur Antwort