Honig brraucht nicht in den Kühlschrank. Ich habe welchen der ist schon älter als 1.5Monate und er ist immer noch gut. Wenn Du immer einen sauberen Löffel genommen hast um den Honig rauszuholen (und kein butterbeschmiertes Messer) kann der niemals schlecht sein.

...zur Antwort

Da ist guter Rat teuer. Ich könnte Dir jetzt etwas raten, aber das wäre illegal. Aber frag doch mal bei den Sportlern an wie die das machen, dass sie trotz Doping saubere Urinproben haben. Nehmen die vielleicht heimlich den Urin vom Grossvater in einer Flasche mit?

...zur Antwort

Wie kannst Du Bescheid sagen, dass Du weggehst wenn niemand daheim ist. Vielleicht darfst Du in so einem Fall gar nicht weggehen. Frag doch mal nach. Da muss sie Dir nämlich antworten und dann redet sie wieder mit Dir. Wenn sie Dir keine Antwort gibt, dann kannst Du ja sagen, dass Du keine Regeln einhalten kannst wenn sie sich nicht auf Deine Frage antwortet. Aber ich denke, sie ist nur momentan böse auf Dich. Denn rauchen ist ja wirklich nicht gesund. Hör doch damit auf solange Du noch kannst. Es kostet nur viel und deswegen bist Du auch nicht erwachsen, weil Du rauchst.

...zur Antwort

Mein Freund lässt mich weder an PC noch Handy

Hallo Ihr Lieben, Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau, der sich mit Beziehungsfragen an Internetforen wendet, aber da hier ja soviele verschiedene Menschen sind, bin ich sicher, dass hier der ein oder andere gute Ratschlag bei rum kommt.

Also wir sind jetzt seid einem Jahr zusammen und wohnen auch zusammen. Wie hatten unsere Höhen und Tiefen. Wir kommen beide aus komplett gegensätzlichen Verhältnissen. Wir haben schon beide das Gefühl dass wir zusammen gehören. Die Problematik: er will grundsätzlich nicht dass ich irgendwie an sein Handy bzw. Pc gehe. Ich hab ihm gesagt dass mich das stört und irgendwie immer mehr oder weniger ärgert. So entstehen dann zum Beispiel Streitigkeiten. Seine Erklärung dazu: er teilt schon alles mit mir und das wären Sachen die er für sich haben will. Nicht dass er mir was verheimlicht sondern einfach seine Privatsphäre. Könnte ich ja alles so akzeptieren, wenn er da nicht so extrem drauf bedacht wäre zB indem er seine ganzen Symbole auf dem Desktop verborgen hat, nachdem ich mir mal Fotos anschauen wollte. Er meinte er will das nicht weil da wären ja peinliche Bilder bei. Kann man die dann nicht einfach löschen? Vorallem weil er sich das recht auch rausnimmt an mein Handy zu gehen. Er meint ich soll mein Glück nicht von ihm abhängig machen und mir quasi mehr mein eigenes Leben aufbauen. Was soll ich davon halten? Ich würde das gerne alles so hinnehmen aber ich hab Angst dass ich dann zu naiv bin...

...zur Frage

Das er nicht will, dass Du an seinen PC und an sein Handy gehst, kann ich nachvollziehen. Es muss auch nicht zwangsläufig sein, dass er deswegen was verheimlicht. Aber ich würde dann das gleiche Recht auf für mich beanspruchen. Sage ihm doch, dass Du auch nicht willst, dass er an Dein Handy geht. Sein Ratschlag, Dein Glück nicht von ihm abhängig zu machen und Dir Dein eigenes Leben aufzubauen, würde ich mir zu Herzen nehmen. Es ist nämlich nicht gut wenn man sich an den anderen hängt. Mach doch was mit Freundinnen oder besuche einen Kurs, irgendwas das Dir Spass macht.. Du wirst sehen, dass es Dir dann viel leichter fallen wird auch seine Privatsphäre zu respektieren. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es klappt mit Euch beiden. Liebe Gruesse chriesichratte

...zur Antwort