Was wäre ein Guter Beruf für mich? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann dir keiner sagen was du werden solltest.

Du weisst ja schon was du auf keinen Fall machen willst also würde ich einfach mal verschieden Praktika machen, dann hat man auch einen Einblick in die verschiedenen Branchen

Mach verschiedene Praktika in verschiedenen Berufen, dann findest du heraus, was dir liegt und was nicht.

Wo siehst du dich auf keinen Fall?

  • Büro
  • Handwerk
  • Medinzin
  • Soziales
  • Land-,Tier-, Forstwirtschaft
  • Dienstleistungssektor

Damit grenzt du schon mal ein, was du NICHT machen willst. Und dann eben informieren und ausprobieren. Schnupperpraktika in den Ferien für jeweils 1 Woche machen hilft, verschiedene Berufsfelder abzuchecken als Entscheidungshilfe.

Büro ganz und garnicht willt nicht Gelangweilt im Büro sitzen

Land Tier Forstwirtschaft auch nicht weil ich nicht mit Tieren umgehen kann

0

Webdesigner. Fitnesstainer. Bauzeichner/ Architekt. Bademeister. Cop.

Pilot, ganz klar, außer du kapierst Physik nicht ;)

Vllt versuchst du dich als Vogelscheuche ? Huhue :D Ne spaß ^^ . Vllt sowas wie Architekt oder 3D '' Figuren hersteller '' hab den Namen vergessen * ^^

Was möchtest Du wissen?