wieso geht Youtube ohne internet

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Youtube geht natürlich nicht ohne Internet. Wenn du aber ein Video schon "geladen" hast, dann ist das kurzzeitig zwischengespeichert. Deswegen kann es sein, dass du keine Internetverbindung mehr hast, aber das Video noch ansiehst.

Aber ganz ohne Internet geht es nicht. Wo sollen denn die Daten herkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das funktionieren? Youtube stellt die Videos ausschließlich als Stream zur Verfügung. Offline ist dies nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht. Denn wenn du Youtube auf Leptop Handy Pc und Co aufrufst muss sich dein Gerät die Informationen aus dem Internet holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist Du über wlan drin und glaubst ohne Internet zu sein?

Kann aber auch daran liegen, wie ein anderer Fragant schrieb, dass die Daten noch zwischengespeichert liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht leider nicht. Deshalb heißt es ja "Internet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht ohne internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?