Ach das wird schon passen... Juengere Leute sind da auch toleranter...

...zur Antwort

Wenn du Positionen gefunden hast, in denen es besser geht, ist das doch super :)

...zur Antwort

Schwierig.... Wenn du Bafög bekommst, musst du erst spaeter zurueckzahlen....

...zur Antwort

Also das muss auf jeden Fall begradigt werden, ansonsten sieht es auch optisch nicht gut aus, wenn die Baumbank so schräg dasteht. Pflastern wäre natürlich die sauberste Alternative: http://baumbaenke.com/sollte-man-unter-eine-baumbank-pflaster-legen/
Obwohl ich denke, dass man auch mit Erde arbeiten könnte oder mit anderen aufgeschütteten Materialien. Die wird es aber immer wegtragen. Vielleicht kann auch ein Holzunterbau angefertigt werden...

...zur Antwort

Akzeptiere dich so, wie du bist. Andere Frauen wuenschen sich Brüste :)

...zur Antwort

Deaktiviere mal auffaellige Plugins in deinem Browser und deinstalliere komische Programme...

...zur Antwort

Icb denke nicht. Sehe es als Chance weniger abhaengig zu werden... Alles Schlechte hat auch etwas Gutes :)

...zur Antwort

Also bei Creatin sind die Unterschiede nicht so extrem. Ich wuerde eher zu einer Marke greifwn, der du vertraust. Ich kaufe immer das von ESN :http://welches-whey.de/esn-ultrapure-creatine-monohydrate-testerfahrung/ Ich hoffe allerdings, dass du nicht das Creatin nehmen willst, um sinnlos zuzunehmen und Wasser zu ziehen. Der optische Effekt ist nämlich eher eine "Nebenwirkung". Richtug Sinn macht Creatin, um effizienter trainieren zu können. Das Wasser, dass du ziehst, sollte nicht die Motivation sein.

...zur Antwort