Amazon*
Muslime stützen sich auf die Bibel. Und der Koran widerspricht sich weil der Koran sich auf die Bibel beruft. Also ist der Islam schon mal raus.
Durch die Juden in deren Bücher, wurde ständig jemand angekündigt und das war Jesus Christus unser Retter. Aus den Juden sind Christen entstanden durch den ganzen Bücher und deren Propheten, die auch Jesus erfüllt hat.
Also sind Juden auch raus.
Bevor ich Christ wurde war ich buddhist, wenn du Gott suchst mit deinem ganzem Herzen, dann lässt er sich finden. Aber du sollst wissen das Gott dich nur mögen wird wenn du an seinen Sohn Jesus glaubst, weil Jesus ist für unsere Sünden gestorben. Und Jesus war selbst der unsichtbare Gott der sich in Menschengestalt zeigte. Wir Menschen sterben irgendwann und das nur weil wir Sünde begangen haben(Adam). Du brauchst Jesus um Vergebung zu bekommen.
Gott segne dich! Hoffentlich findest du zu Gott, alles gute.
In der Bibel wird gesagt das wir uns nicht unseren Begierden hingeben sollen. Wir sollen nüchtern sein und heilig sein. Egal ob es ums fressen geht oder saufen, man muss nüchtern bleiben. Wenn ich meine Frau liebe zeige ich ihr das anders, als ihr ihre Vagina zu lecken. Es Geht um Liebe und nicht um sex. Als Christ muss man aufpassen was man denkt weil Gott deine Gedanken sieht. Sex ist nicht der Mittelpunkt sondern Gott. In der Bibel steht das man nur eine Frau haben soll. Gott hat nicht den Mund vorgesehen das man da sein Schwanz reinsteckt, sondern das man damit essen und trinken tut und das man für Gott singt und das man sich bedankt. Und dein hintern ist auch nicht dafür vorgesehen das man da seinen Schwanz rein steckt.
Du weisst doch das Kinder aus der Vagina kommen enstanden durch einen Penis, wie es natürlich ist.
Wenn du sex mit einem echten Christen willst, dann wird er mindestens deine Sexorgie ablehnen. Gott segne dich.
Glaub an Jesus Christus, der wird deine Seele glücklich machen. Ich verstehe alles was du da geschrieben hast und es trifft mich sehr und möchte dir helfen, und die beste Hilfe ist Gott, ich bete für dich. Gottes Segen
Böse Menschen gibt es überall. Die bösen Menschen kriegen nur ein inneres Glück wenn sie solchen Menschen wie dir das Glück aus dem Herzen ziehen, aber das hält nicht lange an deswegen müssen sie jeden Tag jemanden fertig machen. Aber du bist ein glücklicher Mensch, sei du selbst und verteidige deine Meinung. Es bringt nichts ob du so oder so bist, den solche Menschen wie du sie beschrieben hast werden auch so bleiben wie sie sind auch wenn du dich verstellst, das ist die Realität sie bleiben böse. Bitte Gott, das er für dich kämpft gegen diese bösartigen Menschen. Ich bete jetzt für dich das die Leute dich nicht mehr nerven. Gottes Segen
Nerv mal jemand anderen. UND NOCH WAS, DU BIST KEIN CHRIST.
Du bringst mich zum weinen.
Auf keinen Fall hassen nur lieben.
Diese Welt ist bösartig. Wie es Gott gesagt hat: verlass dich auf niemandem, verlass dich nur auf Gott. Jedem geht es so, und die Leute die feste Freunde haben sind meistens ein zusammen gefundener Haufen von Heuchlern und Lügnern. Aber in ein Guter Haufen von Aufrichtigen Menschen ist extrem selten. Ich würde gerne mit dir befreundet sein, weil du das erzählt hast. Ich habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht, lerne daraus. Ich habe auch so zwischen 16-19 gemerkt wie die Leute drauf sind. Heute bin ich 22 vor 2 Wochen geworden.
Gott segne dich
Es gibt nicht Normal oder Unnormal.
Immer dieses abstempeln. Du hast keine Depression, du glaubst nur etwas zu haben weil sie es sagen.
Was ist den genau dein Problem das du “Depressionen“ bekommst :)?
Im sitzen ist das beste für den Geist, darum geht es. Seine Wirbelsäule grade zuhalten und auf die Atmung zu achten.
Ich war mal Buddhist und bin jetzt ein Christ. Der Geist ist das wichtigste in der Meditation den man spürt seine Anwesenheit und man fühlt sich nach einer Meditation sehr entspannt. Aber wenn du an Gott/Jesus glaubst dann bist du mit dem Geist durchgehend verbunden und bist die ganze Zeit relaxt. Ich garantiere dir du wirst nicht enttäuscht werden.
Gott segne dich
Es sollte dir nicht darum gehen was sich körperlich anfühlt sondern ob es richtig war überhaupt ihn zu küssen.
Es ist normal zu trauern und trauen hat bei jedem eine andere Länge, alles hat seine Zeit. Und es abzustempeln als Depression bringt keinen weiter.
Wie alt bist du, hast du keine Familie, oder Freunde?
Sagt das sofort dem Vermieter! Und lass solange bis sie was machen so oft wie möglich die Fenster auf und schliess die Türen. Wenn du neu eingezogen bist, ist das kein Problem.
JUNGE! Geld ist nicht alles im Leben.
Versteck nicht deine Emotionenen, zeig den Menschen deine Emotionen und kuck wie sie darauf reagieren. Zeig das du Angst oder Scham empfindest. Komm mit deinem zukünftige/n Lehrer/in ins Gespräch und erzähl das ihnen.
Du kannst auch zum Arzt gehen und wenn du eine Chlorallegie hast dann musst du nicht zum Schwimmunterricht aber ich weiss das dein Problem eher psychisch durch das ganze Mobbing kommt :(
Es gibt 2 Dinge die ich dir klarstellen muss
1. Du bist oberflächlig
2. Die Menschen machen dich nicht direkt wegen deinem Aussehen fertig, sondern wegen deinem Verhalten, und wenn du die Menschen aufregst und sie sehen einen Pickel in deinem Gesicht, dann lachen sie dich deswegen aus, obwohl es darum garnicht geht, du denkst das nur weil du oberflächig bist und die Mobber niveaulos sind, weil sie beleidigen.
Ich persönlich finde dich nett aber es gibt viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die gute Menschen nieder machen und willst du wissen wieso, weil du ein gut gelaunter Mensch bist und sie neidisch auf deine gute Laune sind und wollen dich runter machen.
Der Zucker im Supermarkt ist total verarbeitet, der Rohrzucker ist um einiges besser für die Haut.
Es gibt keine Christen die nach dem alten Testament leben, oh man.
Lies das neue Testament, um zu sehen was du darfst und nicht darfst.
Küssen ist nicht verboten. Vergess nicht Jesus soll immer der Mittelpunkt in deinem Leben sein ob du verheiratet bist oder nicht. Bleib nüchtern, vielleicht will er dich nicht küssen, kann auch sein. Du musst von ihm Abstand halten den was er macht ist nicht so ganz bibel treu. Erforsche mal seinen Glauben, prüfe alles und das gute behalte.
Gottes Segen
Wenn du sofort ausziehen willst nur wegen dem Geld mit denen zusammen ziehst, lass es lieber, geld gier ist die Wurzel allen Übels. Also im Falle das deine Mitbewohner die du ja kennen gelernt hast, einfach asozial sind.
Lern die erstmal kennen und wenn die asozial sind und Drogen nehme etc. dann zieh nicht mit denen zusammen. Oder ihr könnt zusammen ziehen, egal ob sie asozial sind, solange du ruhe in deinem Zimmer hast und auch nicht gestört wirst von Musik und den stinkenden joints. Aber zieh nur mit asozialen Menschen zusammen wenn es so dringend ist das du zuhause ausziehen musst.
Lass dir Zeit, lerne paar Menschen kennen, kuck auf die Menschen und nicht auf das Geld, Geld hat noch niemanden weitergebracht. Schlimm ist es wenn deine Mitbewohner dir das Leben zur Hölle machen nur weil du geldgierig warst.
Gottes Segen