bekomm ich von rohrzucker auch pickel?

4 Antworten

Es gibt bisher keine Untersuchung, die belegt, dass man von üssigkeiten Pickel bekommt. Dennoch reagiert jeder Körper anders und eine schlechte Ernährung hat sicher auch auswirkungen auf den Körper.

Als veruch es doch einfach mal mit dem Rohrzucker. Oder Es gibt mitlerweile auch recht viele Produkte mit Stevia, als Zuckerersatz.

Der Zucker im Supermarkt ist total verarbeitet, der Rohrzucker ist um einiges besser für die Haut.

Zwischen Rohrzucker und normalem Zucker gibt es chemisch gesehen keine Unterschiede!

Daher denke ich, dass du auch von Rohrzucker Akne bekommen wirst.

wenn du das zeug eimerweise in dich reinfutterst ist es egal was für zucker du nimmst