Zucker statt Rohrzucker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Ich mache Muffins fast immer mit weißem Zucker, weil ich ständig den braunen vergesse (ins Rezeot soll auch brauner). hat sich noch niemand beschwert! Gutes Gelingen!

Natürlich ist das ohne Probleme möglich. Der Geschmack wird sich natürlich leicht verändern. Rohrzucker hinterlässt einen leicht karamelligen Geschmack im Backwerk, Haushaltszucker nicht.

Geht Problemlos.

LG Sikas