Was tun wenn man seine Klasse hast?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal rate ich dir lieber zu deiner Meinung und dem ansichtspunkt zu stehen... is da nicht eine einzige person die vielleicht noch geht ? und weiss ja nicht in was für einer klasse du bist, aber wenn es unter 10. wechsel doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juliax123x 25.02.2017, 16:06

Doch zwei, aber ich bin dann immer das dritte Rad am Wagen und sie sind etwas komisch, einer von ihnen versucht immer im Mittelpunkt zu stehen, was total nervt. 

Ich werde versuchen meine Meinung zu sagen, ich hoffe ich traue mich. 

Danke für deine Antwort!

0

Böse Menschen gibt es überall. Die bösen Menschen kriegen nur ein inneres Glück wenn sie solchen Menschen wie dir das Glück aus dem Herzen ziehen, aber das hält nicht lange an deswegen müssen sie jeden Tag jemanden fertig machen. Aber du bist ein glücklicher Mensch, sei du selbst und verteidige deine Meinung. Es bringt nichts ob du so oder so bist, den solche Menschen wie du sie beschrieben hast werden auch so bleiben wie sie sind auch wenn du dich verstellst, das ist die Realität sie bleiben böse. Bitte Gott, das er für dich kämpft gegen diese bösartigen Menschen. Ich bete jetzt für dich das die Leute dich nicht mehr nerven. Gottes Segen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juliax123x 25.02.2017, 16:08

Danke für deine Hilfe , es fällt mir nur sehr schwer meine Meinung zu sagen und ich weiss nicht warum... 

0
adrian399 25.02.2017, 16:21
@Juliax123x

Weil diese Leute dich total verunsichet haben, du kennst doch deine Meinung und kannst doch deine Meinung begründen, auch wenn du recht hast mit deiner Meinung, sie interessieren sich nicht dafür. Du tust mir so leid aber verlass dich auf Gott er wird deine Sache zum Recht führen.

1
sosori 24.04.2017, 16:45
@adrian399

du musst dir mehr selbstbewusstsein aneignen, ich kann deine Situation komplett nachvollziehen, war bei mir auch mal so...:( jetzt bin ich dabei den Abschluss zu machen und was zählt ist, auf dich selst zu konzentrieren. Diese Menschen aus deiner Klasse (auch die 2) sind nur Wegbegleiter und keine echten freunde, denn sowas würden sie nicht mit dir machen 

Liebe Grüsse 

0

Was möchtest Du wissen?