Man kann sich als Mann auch fallen lassen und geborgen fühlen ohne als Muttersöhnchen und unmännlich rüberzukommen. 

Also ich als Mann kann verstehen, dass Frauen sowas abturnt... womit ich nicht sagen will, dass solche Männer alles Verlierer sind - ich kann die Frauen lediglich verstehen.

...zur Antwort

Da sagt man gar nichts... du hältst Edding und etwas zum Unterschreiben hin und die checken schon, dass du keinen Liebesbrief von ihnen willst.

...zur Antwort

Könnte man natürlich alles theoretisch und physikalisch erklären... einfacher ist allerdings, einfach mal ein Thermometer aufzustellen und die Zahlen Schwarz auf Weiß nachzuverfolgen. Stelle ein Thermometer auf den Dachboden und kontrolliere 1x die Stunde die Anzeige.

...zur Antwort

Haare werden nur aufgrund einer genetischen Grundlage dafür mit der Zeit heller/dunkler... oder theoretisch physikalisch begründet wie z.B. Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung.

Ich weiß, dass hier selbst alteingesessene User gerne Märchen erzählen, von wegen, dass sie durch Epillieren, Rasieren dunkler werden... einfach ungebildet ist das.

Natürlich werden sie durch Abschneiden NICHT dunkler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.