Aus welchem Grund finden Mädchen schüchterne Jungs oft süß .. und nicht erbärmlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Reife Mädchen bzw Frauen stehen meist eigentlich nicht auf schüchterne Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinen Fragen merkt man  wirklich , das du echt ziemlich vorbelastet bist.
Warum sollte man eine schüchterne Person erbärmlich finden?
Da hätte ich gern mal eine Erklärung!

Und auch nicht jeder Mensch ist gleich!
Sicherlich gibt es Mädchen die schüchterne Jungs nicht toll finden aber genauso viele die sie mögen.

Und ehrlich lieber rede ich mit jemand schüchternen als mit einem Riesen Proll, der jeder Sekunde angeben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es besser ist, zurückhaltend und bescheiden zu sein, als sich zum Helden aufzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann ist ein Mann ein Mann?Wenn er Gefühle zeigen kann.Und das ist nicht erbärmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnschnitzel
10.07.2016, 15:50

Was hat Schüchternheit mit Gefühlen zu tun? Rein gar nichts.

0

Das habe ich noch nie beobachtet. Ich kann das gut beurteilen, da ich eher in der Mitte bin ^^ weder schüchtern noch der Oberproll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil da der Helfer- und Beschützerinstinkt anspringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so?

Eventuell spricht es ihren Helfertrieb an,und sie betrachten es als ihre Aufgabe,aus dem Knaben etwas brauchbares zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnschnitzel
10.07.2016, 15:48

Das glaube ich auch. Fände es aus Sicht des Mannes aber eher demütigend, wenn ich die Frau bekomme, weil ihr Helfertrieb geweckt ist.

0

Tun sie das? Sicher nur, wenn sie selbst schüchtern sind oder? Erbärmlich muss man aber niemanden finde, nur weil er schüchtern ist. Erbärmlich geht in eine andere Richtung. Das muss man sich schon verdienen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen anderen Fragen zu folge bist du eifersüchtig, weil bei dir nichts läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?