Schüchtern eine Frau kennenlernen OHNE REDEn, Wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Viele haben ja Angst sich einen Korb einzufangen - aber was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

es sind Worte die dabei helfen jemanden näher kennen zu lernen. So ganz ohne Worte..dürfte es also nicht funktionieren.

Wo und wie bleibt immer dem Zufall überlassen. Augen auf und ein strahlendes Lächeln können schon Verbindungen schaffen. Du solltest Deine Schüchternheit überwinden lernen, damit Du Deine Träume auch umsetzen kannst.

Auch online Verbindungen (mit Glück) bilden evtl. eine Hilfestellung, die Du doch auch einmal ausprobieren könntest. Nur erwarte keine Wunder.

Es liegt in Deiner Macht ...mit Zuversicht die Zukunft anzusteuern.

Gerade zur Sommerzeit bietet sich oft auch ein freier Platz neben allein sitzenden Damen an!

Nur Mut und viel Glück!

Schon mal versucht, diesen Text (natürlich unter "Weglassen" einiger Bestandteile) als Anzeige in einer Zeitung oder im Internet zu veröffentlichen. Könnte sicher der einen oder anderen ebenfalls einsamen Dame gefallen! Kommt ehrlich rüber und stößt nicht ab. Leider bin ich verheiratet und selbst ein Mann.....

wenn die dame deines herzens nicht gerade taubstumm ist, wirst du ohne worte da nicht weit kommen - du wirst doch noch ein hallo rausbekommen

Ganz im Ernst? Das kann überall sein:) Im Zug, im Einkaufsmarkt,...
Irgendwann findest du jemanden:)
Viel Glück

Servus ;)

Also ich glaub das du eine Frau findest wenn du sie anredest. Kommt auch drauf an wie alt du bist und wie alt das Mädchen sein soll wegen der geistlichen reife .. Ich will jetzt auch nicht abergläubisch sein aber ich denke das die sternzeichen auch eine kleine Rolle spielen ich hör mich schon an wie so eine alte Wahrsagerin in so nem film.. herrjeh viel Glück bei deiner Suche :)

Kommentar von SandyGrace
10.08.2016, 17:44

Ps. Vielleicht hilft es ja wenn du mal hier ein Bild hoch lädst vilt. Traut sich dann auch mal eine dich persönlich anzuschreiben; )

0

Was möchtest Du wissen?