Das bisher schnellste Auto ist die banshee. Nicht die normale , sondern die Version von Bennys. Tune die bei dem und sie ist in der Beschleunigung am besten und mit der Höchstgeschwindigkeit minimal schneller als alle anderen. Vllt auch gleich schnell aber dadurch das du schneller beschleunigst kann man dich halt nicht einholen. Haben mit nen paar Kollegen nen Tuning Treff gemacht und die besten Autos am airfield getestet! Alle auf max Leistung

...zur Antwort

Ehy was stellen manche für fragen. Du kannst Glück oder Pech haben. Fliegst du irgendwie durch die Luft und landest in nem See überlebst du. Fliegst du mit 200sachen in nen Baum nicht. Dann gibt es noch die final destination Unfälle. Da biste dann halt auch Tod. Kommt doch immer drauf an was passiert. Du kannst genauso gut mit 30kmh sterben. Das Risiko beim Motorrad Unfall zu sterben ist nur etwas höher als beim Auto.

...zur Antwort

Ja man sieht das du trainierst. Aber du bist ziemlich dünn und daher zählt zB ein sicpack nicht. Also mäßig bist du definitiv nicht und wirkst daher auch nicht sonderlich muskulös oder so, Vorallem sieht man nichts wenn du Klamotten an hast

...zur Antwort

Also die Fahrstunden machen tierisch Spaß weil es was komplett neues ist. Die Theorie ist eher wie in der schule. Ich hab zB nach meiner 4ten Teilnahme geschlafen .. man guckt halt oft auch Filme und es ist halt eher langweilig, aber definitiv notwendig !

...zur Antwort

Du bist richtig dünn. Liegt daran, das dein sixpack eher nur deshalb sichtbar ist Weilburg dünn bist, nicht weil es so extrem trainiert wäre. Ernähr dich mal etwas anders damit du Masse aufbauen kannst, dann siehst du auch richtig extrem wie dein sixpack die Formen hat. Allerdings sieht man das sicpack immer nur dann richtig , wenn man anspannt. Schau die mal Marc Fitt auf youtube an. Auch bei ihm siehst du es nur dann wirklich

...zur Antwort

Also mir hat mal jemand erzählt das jeder Wagen (kein Diesel natürlich) mit ganz normalem super läuft. Alles andere wären nur das selbe nur halt etwas reiner. Also prinzipiell ist das Quatsch was dein Kumpel erzählt. Vorausgesetzt meiner hat keinen Quatsch erzählt. Aber das ein Wagen nur das super gute Benzin tanken darf hab ich persönlich auch noch nie gesehen, gehört oder gelesen

...zur Antwort

Also klar, du hast recht. Allerdings ist das Mädchen nicht schwanger. Die sprachbachricjt ist ebenfalls nicht von ihr, sondern nur ein Streich um das Ganze weiter zu bringen. Die wurde mehrmals angeschrieben damit das Video entfernt werden kann. Ihr Kommentar auf die Anfragen war "lass es doch oben, jetzt bin ich fame". Sprich sie selbst will das jeder dieses Video verbreitet. Da sie selbst also kein Problem damit hat ist es nicht möglich es zu entfernen. Man findet diese ganzen Infos, ist also nichts ausgedacht.

...zur Antwort

Du musst das ganze ja auch neu eintragen lassen. Je nachdem wo man Kennzeichen machen lässt kostet es auch unterschiedlich. Bei mir Zahl ich immer 28€. Das ganze eintragen zulassen kostet dann natürlich nochmal

...zur Antwort

Würde ich all dem was einem Menschen Angst macht nachgeben, wäre ich Tod. Ich könnte durch die Medien überhaupt nicht mehr raus aus irgendwelcher Angst der Typ neben mir hat nen Bomben Gurt um, oder hinter jeder Ecke steht ein Clown. Manche Sachen sollten einem einfach "egal" sein bzw nicht beeinflussen. Vieles hat auch genau diesen Zweck , einem einfach Angst zu machen. Und genau das wäre dann in solchen Momenten verkehrt, nämlich dem nach zu geben. Klar ist das Universum etwas beängstigendes. Aber es ist auch Faszinierend und vorallem noch wichtiger, wir sind ein dieses großen Ganzen !

...zur Antwort

guck mal nach der 300 Kubik-klasse wie die Yamaha R3, Honda CBr 300, Kawasaki Ninja 300

Hab jetzt gehört das ist bisher noch nichtmal  durchgesetzt worden?

...zur Antwort

Also bei flash und Reverse geht es wirklich darum sie auseinander zu halten und Voralllem um den Namen. Er heißt nicht umsonst Reverse flash, alles ist halt umgedreht :) bei Zoom hat es im englischen damit zu tun das wenn du schnell genug rennst den Blitz blau färben kannst, im deutschen hat es was mit catelins Heilmittel zu tun, da Blick ich auch noch nicht ganz durch. Bin gespannt welche Farbe berrys Vater ( Doppelgänger)also der Flash aus der anderen Welt hat. Glaube die eine aus der einen folge die nur kurz Auftritt hat auch nen gelben Blitz gehabt

...zur Antwort
Ist das Tattoo gut gestochen oder doch Pfusch?

Hallo an alle. Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich mir gut drei Jahre überlegt habe, dass ich ein Tattoo möchte und mir das Motiv und die Stelle lange ausgesucht habe, hab ich es am Samstagabend stechen lassen. Den Tätowierer habe ich mir lange angeschaut, habe viele Arbeiten von ihm gesehen (nicht nur im Ordner, sondern auch live) und mich versichert, dass es es wirklich drauf hat. Es sollten drei römische Zahlen am Handgelenk werden, die sehr filigran, also mit der dünnsten Nadel gestochen werden sollen. Ich habe ihn fünfmal gefragt bei den zwei Vorbesprechungen und am Tag selbst, ob er das ganz gerade hinbekommt und so, dass jeder Buchstabe den gleichen Abstand hat und alle X, alle V und alle I gleich aussehen. Er hat mir das versichert, da er andernfalls sein Handwerk an den Haken hängen müsste. Nun.., was soll ich sagen... Das Endergebnis ist leider gar nicht gerade und gleichmäßig. Er meint, dass das die Kruste ist, die darüber ist (es fühlt sich aber nicht nach einer Kruste an als ob da eine wäre), auch noch Farbe raus geht (es ist bisher noch keinerlei Farbe raus) und es, wenn es angeheilt ist, besser und gleichmäßig aussieht. Es ist mein erstes Tattoo und ich hab keine Ahnung wie sich so etwas verhalten kann, allerdings denke ich nicht, dass es noch besser wird, wenn sich bisher keine Kruste gebildet hat, es ungleichmäßig ist von Beginn an und es auch nicht geschwollen ist oder so. Es sieht aus als wäre es schon abgeheilt und würde so bleiben. Er meinte dann, dass man das alternativ mit weißer Farbe ausgleichen kann, weil ich sonst ja die Linien dicker machen lassen müsste, was dann mit filigran nicht mehr so viel zu tun hat. Kann mir jemand sagen, ob das noch besser wird u wie sich das mit weißer Farbe auf schwarzer verhält? Sieht man danach, dass da ausgebessert wurde und drunter schwarz ist? Danke schon mal!

...zur Frage

Finde es gar nicht so schlecht. Meins am Unterarm ist Horror. Weder gerade, noch vernünftig und vor allem die Abstände teilweise Doppel so groß wie an andern stellen ! Deins kann man ja gegebenenfalls einfach überstechen, würde mir da keinen Kopf machen. Gibt weitaus schlimmere

...zur Antwort

Naja ich würde nicht sagen das es komisch wär. Klar man geht eig zu zweit aber wenn du momentan niemanden hast ist dies halt so. Habe auch schon oft genug gesehen das jemand allein im Kino war. Das finde ich zB komisch. Aber im Restaurant ist doch ok. Ich kann mir ja auch allein was bei McDonald's oder so holen von daher

...zur Antwort

Beim duschen die Stelle länger unter Wasser halten und dabei glatt streifen. Dann föhnen und dabei auch glatt streifen. Funktioniert zumindest bei mir, habe das nämlich immer am Hinterkopf

...zur Antwort

Das sind ja lediglich Linien. Da ist kix zum ausmalen dementsprechend würd ich auch nur sagen 150€,je nach Größe des Motivs

...zur Antwort