Wie lange braucht man dafürr?

Wie lange? - (Sport, Fitness, Bauchmuskeln)

8 Antworten

Naja das ist ja nicht super durchtrainiert. Musst einfach nen geringen KFA haben und natürlich auch ein wenig Genetik aber eig nur wenig KF und Training

Hallo!  Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Natürlich wenn Du kein unnötiges Fett hast. Dauer individuell von einem Monat bis nie - spielt halt auch die Genetik mit.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit schon schlanker Ausgangsfigur so etwas 2 bis 3 Jahre. Möglichst Training in einem Fitness-Studio, strikte Einhaltung von Sporternährung.

Kann man pauschal echt nicht sagen. Bei mir hat es jetzt (nach der Schwangerschaft) 4 monate gedauert. Vor der Schwangerschaft habe ich 6 Monate gebraucht (mit einigen Rückschlägen). War 5 mal die Woche trainieren und habe mich clean ernährt und war bereits im unteren Bereich des normalgewichts. Ein niedriger kfa ist enorm wichtig.

Kommt auf deinen körper und die art und anzahl der wiederholungszahl des trainings an Bauchmuskeln trainieren halt.. sit ups und so :)

Was möchtest Du wissen?