Jungs finden kleine Mädchen eigentlich eher besser :D Ich kenne viele kleine mädchen und bei denen läuft es ganauso mit den Jungs, mach dir da drüber keine gedanken :d

...zur Antwort

Zuallererst solltest du selbstbewusster sein! kein junge ist gerne mit einem mädchen zusammen dass die ganze zeit über ihr aussehen rumheult, sprich ihn wenn er allein ist an und guck wie er reagiert

...zur Antwort

mehr als 0,5 - 1 tor oder mehr

mehr als 1.5 - 2 tore oder mehr

mehr als 2.5 - 3 tore oder mehr

es werden alle tore im spiel gezählt die fallen, egal von wecher mannschaft

...zur Antwort

Du beanspruchst dann deine bauchmuskeln erst recht weil sie dann voll arbeiten müssen, mach es genau so wie du es beschrieben hast und du wirst schnell Fortschritte machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.