Liebesproblem mit einem Jungs aus meiner Schule

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zuerstmal solltest du schauen welchen der beiden du mehr "liebst" (ich glaube man kann wenn dann nur eine Person geichzeitig lieben(Meine Meinung!)). Falls du dich nicht entscheiden kannst, lass es, du wirst immer auf den anderen schauen. Falls du dich entscheiden kannst achte mehr auf ihn und stell kontak zu ihm her, vllt veriebt er sich in dich! jungs verlieben sich gerne innerhalb von minuten :D Wenn du soweit sein solltest reden wir weiter :)

weitersuchen, es gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt, sich mit "hab' kein Interesse"-Typen abzugeben macht auf Dauer nur Frust

Hey, sowas ist immer blöd. Aber bist du dir sicher das sie dich nicht lieben? Woher weißt du das denn? Es kann ja auch sein das dich nur einer liebt. Aber die meisten Jungs sind gut im vertuschen und auch sehr schüchtern was das Thema Liebe angeht. Aber wenn du willst kannst du dich ja mehr mit diesem Jungen beschäftigen (oder beide) Und dann wenn ihr euch besser kennen lernt öffnet er sich gegenüber dir ja vielleicht mehr :) Dann könnt ihr mal gucken ob ihr mal was privat machen wollt wie zb ins Kino gehen :)

Dann hast Du entgegen deiner Annahme eigentlich überhaupt kein Problem, denn es hat sich bereits sozusagen in Luft aufgelöst. Sicherlich kannst Du in diese Jungs auch gerne weiterhin verliebt sein, nur damit hat sich das ganze dann auch schon. Derweil keiner der beiden auch nur annähernd an dir interessiert zu sein scheint, ist das auch wörtlich verlorene Liebesmühe und derweil Du ja auch ganz offensichtlich entweder Bisexuell oder Homosexuell bist, so wärst Du auch gut beraten dies zumindest in der Schule in deinem eigenen Interesse nicht an die große Glocke zu hängen.

Warten auf den 3. der in dich verliebt ist. Du kannst ja nix erzwingen bei den Beiden.

Ich würde erstmal darüber nachdenken, in wenn du wirklich verliebt bist.

Man kann nicht in 2 Jungs gleichzeitig verliebt sein, den es gibt nur einen richtigen.

Jedenfalls, was ich eigentlich sagen will, man kann keine Liebe erzwingen, das lässt dich bloß blöde darstellen. Also ich würde diese Sache einfach mal ganz gründlich nachdenken...

Oh man sowas änhliches hatte ich auch schonmal :-D. Wie ist denn deine Beziehung zu den beiden? Seid ihr befreundet oder kennt ihr euch garnicht? Du solltest dich ablenken mit anderen männlichen Freunden, warscheinlich spielen deine Hormone gerade einfach verrückt! :-)

Man kann Liebe nicht erzwingen...ja ich weiss, würde man gerne können, aber ist eben nicht drin :D Schade, aber du kannst da nicht viel machen, ausser sie mal ansprechen, ob sie dich wirklich nicht mögen :)

Warte: Wieso eigentlich gleich zwei, reicht einer nicht?^^

wen du auch in ein mädchen verliebt bist heng dich mehr an die. Vieleicht hörst du dan auf die beiden jungs zu lieben

Kannst leider nix machen ^^ zwingen kann man sie nicht. Wie alt bist du denn? :D

Was möchtest Du wissen?