Hallo zusammen, ich weiß es ist spät aber ich habe Grade mw2 gespielt, als

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad es entweder neu runter oder Versuch es mal zu reparieren ( steam Bibliothek rechts klick mw2 und da dann i wo auf Fehler überprüfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte deiN Spiel oder gar deinen PC neu du warst wahrscheinlich in einer Infection Lobby. Die Infection sollte aber nach neustart des PCs verschwunden sein.

LG Ag3HacX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy14
29.06.2014, 03:03

Dabke für den Tipp aber es liegt nicht an der Lobby hab meinen pc schon oft runtergefahren andere Lobbys ausgewählt etc... Aber diese 'Fehler' Bleiben... :(

0
Kommentar von Ag3HacX
02.07.2014, 14:56

Dann geh am besten novhmal in die selbe lobby seit dem du diesen Fehler hast und schau ob du da nicht irgendwie irgendwas verändert hast oder sich verändern lassen kann

0

Installiere mw2 neu (rang bleibt erhalten) dan müsste es funtionieren wen dass nicht klappt sag bescheid dan hilft nur noch die "hack" dateien zu finden und zu löschen

mfg

Bane

ps: ich kenn mich damit aus da ich sowas auch schon öfter hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allgemein nicht mehr oder nur in dem einen Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freddy14
29.06.2014, 03:02

Allgemein das ist ja das doofe :(

0

Dann versuch es halt so zu lernen...im echten Leben gibt es auch keine Karte und ein Fadenkreuz! Gewöhnt man sich schon dran :) wenn es anders nicht geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?