er verhält sich anders

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht dass ihr beide Euch interessant machen wollt und darauf wartet dass der andere schreibt oder den ersten Schritt wagt ;) Ich denke auch er braucht etwas Zeit um seine Gefühle zu ordnen. Gewähr sie ihm :)

Ich dachte mir, wenn er sich jetzt auch vorerst nicht mehr meldet, dass ich ihn dann evtl. Nochmal anschreibe und ihn frag ob er nochmal mit mir lernen kannx ihn aber sann mit einem romantischen date überrasche. Was sagst du dazu? Ich möchte ihm gerne zeigen, dass ich mich wirklich für ihn interessiere. Oder ist das zu aufdringlich ?

0

Ich denke nicht dass er sich wichtig machen will! ich glaube er weiß einfach nicht genau was er, und auch du willst

Und wie soll ich mich jetzt verhalten ?

0

Sprech ihn darauf an das ihr das schon schafft. Küss ihn oder sowas dann klappt das schn

0

Was möchtest Du wissen?