Habe ich keinen Freund weil ich so klein bin?

15 Antworten

Hey mach dir darüber keine Gedanken meine Schwester ist auch sehr hübsch aber echt klein es kommt bei den Menschen nicht auf das Äußere an sondern auf das innere Versuche ihnen das klar zu machen und wenn wieder solche dummen Sprüche kommen ignoriere es einfach irgendwann wird schon der richtige freund für dich kommen ! Also ich finde es sogar echt niedlich wenn man etwas kleiner ist!(;

Jeder hat seine Probleme im Leben, und jeder muss mit ihnen klarkommen. Deine 180 Meter große Lady hat warscheinlich ein größeres Problem wie du... Sonst würde sie dich ja nicht so angreifen! Beruhige dich und nimm es wie es ist und du wirst belohnt werden!

Prinzessin336
Fragesteller

Ja kann sein aber alle sagen sie wird Model dabei finden die jungen sie nicht hübsch. Trotzdem machen ihr die Mädchen nur Komplimente und die jungen sagen nie was zu ihr. Versteh mich mega gut mit ihr und den anderen aus der klasse aber trotzdem sagen die so Sachen...trotzdem vielen dank für deine Antwort :)

Liegt am Charakter. Du hörst dich totaaaaaal eingebildet an: Bild hübsch, tolle Figur usw. Komm von deiner Wolke herunter und dann klappt das;)(!)

Prinzessin336
Fragesteller

Ich sagen nur was die anderen sagen wenn ich sage ich seh nicht gut aus hilft das ja nicht groß. Ich bin sehr beliebt und so aber ganz ehrlich ich brauch nicht so ne Antwort wie soll mir das jetzt weiter helfen ?

KittyCat2909  28.06.2014, 23:57
@Prinzessin336
ganz ehrlich ich brauch nicht so ne Antwort wie soll mir das jetzt weiter helfen ?

Das du evt von deiner 'Welt' ein bisschen herunter kommst.

Wenn ich mit Freundinen auf Chatt Roulett geh und wir uns über Leute lustig machen.........eig sagen mir alle das ich Bild hübsch bin, eine tolle Figur hab

Oberflächlichkeit und 'Aussehen' alleine reicht nicht, um 'gut' anzukommen- der Charakter ist letztendlich das was zählt, auch wenn du 'erst' 14 bist, solltest du das wissen, denn da ist es auch nicht anders.

Sieh dich selbst evt etwas kritischer und nicht so Oberflächlich- andere scheinen das auch zu tun, deshalb reagieren sie evt so negativ auf dich, wie in der Schule ;-)

schreiberhans  28.06.2014, 23:58
@Prinzessin336

Weil es deine Art ist. Du willst immer die sein die die Beste, die Hübscheste etz ist und das stahlst du auch anscheind aus und darauf steht nun mal nicht jeder.

Prinzessin336
Fragesteller

Aber Leute mögen mich, sagen ich sei nett und so. Es ist nur das ich immer wegen meiner größe kritisiert werde

schreiberhans  29.06.2014, 00:24
@Prinzessin336

willst du ne 1,80 Frau als Freund? Nein? ... also was juckt es dich was die sagen ...

und das man sich in der Schule von Leuten was anhören weil man zu groß oder zu klein ist, das war schon immer so

dich stört es einfach das DU nicht so PERFEKT bist das dich einfach jeder gern hat

Prinzessin336
Fragesteller

Ja aber bei mir in der klasse sind iwie alle so groß :o weis ich ja nicht was ein junge will...ich will einf nicht immer wegen meiner Größe nieder gemacht werden und dann sozusagen in eine niedrigere Liga gemacht werden. Ich bin nett zu allen alle haben mich gern aber keiner liebt mich und an was kann es liegen ? Beste Freundin ja. Freundin (zsm sein) nein. Das ist nicht fair :o

Immerhinn kansst du higheels tragen ohne grösser als ein mann zu sein..;) Vielleicht solltest du mal nich im chat typen finden die sich toll finden sondern unter andere leute gehen.

Prinzessin336
Fragesteller

Hatte nen 5cm Absatz aber dann sagten viele das das schlampig ist und dann sagten sie das ich wohl so starke komplexe hab das ich sogar schon Absätze frage...und ich suche nicht in Chats nach Typen die mich toll finden instagram hatte ich weil ich selber Nähe und sie dann auf insta gestellt hatte. Und das mich Chat Roulett verstehen so viele falsch das mache ich mit Freunden so als Spaß aber nicht alleine oder so...

Hallo ich bin ebenfalls 15 bin sportlich und 1.60 groß und finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand klein ist wenn du vielleicht Interesse hast ;)

Prinzessin336
Fragesteller

Hahah okay :DKannst mir ja mal deine Nummer geben oder so wenn du willst