Habe ich keinen Freund weil ich so klein bin?

15 Antworten

ich persöhnlich finde es sogar besser wenn meine freundin kleiner als ich ist :D und dadurch wird man nicht hässlich vll denken die größeren aus deiner klasse das du das auch als witz siehst und glaub mir ein freund wirst du auch finden wenn du klein bist also mach dir nicht so ein kopf und lass die anderen einfach reden:)

Naja eig wissen die das mich das verletzt aber ok :/....danke für die Antwort :)

1

Jeder hat seine Probleme im Leben, und jeder muss mit ihnen klarkommen. Deine 180 Meter große Lady hat warscheinlich ein größeres Problem wie du... Sonst würde sie dich ja nicht so angreifen! Beruhige dich und nimm es wie es ist und du wirst belohnt werden!

Ja kann sein aber alle sagen sie wird Model dabei finden die jungen sie nicht hübsch. Trotzdem machen ihr die Mädchen nur Komplimente und die jungen sagen nie was zu ihr. Versteh mich mega gut mit ihr und den anderen aus der klasse aber trotzdem sagen die so Sachen...trotzdem vielen dank für deine Antwort :)

0

Hey mach dir darüber keine Gedanken meine Schwester ist auch sehr hübsch aber echt klein es kommt bei den Menschen nicht auf das Äußere an sondern auf das innere Versuche ihnen das klar zu machen und wenn wieder solche dummen Sprüche kommen ignoriere es einfach irgendwann wird schon der richtige freund für dich kommen ! Also ich finde es sogar echt niedlich wenn man etwas kleiner ist!(;

Was möchtest Du wissen?