Online Geld verdienen? Geht das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein meistens geht es nicht ich habe es mal versucht und dan stand dar wenn man 20 euro verdient hat kann man es sich auszahlen lassen dann hatte ich 20 euro und die meinten ich brauche 50 und immer so weiter :D

Es gibt 2 Arten wie man online Geld verdienen kann:

  1. Diese "mit den Trick wirst du millionär" und "nur den Kurs beobachten" sind nicht seriös.
  2. Du verkauft online etwas oder du schreibst ein Ebook oder du bist ein erfolgreicher Youtuber.

Bei jedem anderen Job verdient man mehr als im Internet. Dazu kommt auch das viele Internetjobs böse Fallen sind bei denen man viel Geld loswird.

Meistens Betrug, vor allem wenn es als werbung oder Spam angezeigt wird ist es meistens nichts gescheites

Was möchtest Du wissen?