Was ist ein gutes Smartphone was ein guter Begleiter ist

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, habe auch gerade erst mit einem Smartphone begonnen. Meine Kinder ( 26 und 30 Jahre) habe beide Samsung Galaxy S3 und Galaxy S4. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S4 mini gekauft und bin total begeistert. allerdings habe ich etwas Hilfe bei der Bedienung benötigt. Aber, wenn man sich damit beschäftigt, klappt es sehr gut. Ich würde Dir das empfehlen, möchte meins nicht mehr hergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das kann man ja so nicht sagen! Alle Leute hier werden erstmal ihr eigenes Handy anpreisen, klar, das kennen sie am besten und ist erstmal "das Best wo gibt". Die Frage ist aber doch viel mehr: Was für ein Phone hättest Du denn gerne? Was für Vorlieben hast Du? Absoluter High End-User, der nur das Feineste vom Feinen haben will? Welche Apps sind Dir wichtig? Wie schaut es mit Emailnutzung und Kamerafunktionen aus? Benötigst Du Officeprodukte? Ist eine einfach zu bedienende Cloud wichtig? Oder geht es hier nur um ein wenig Whatsapp, ein paar Schnappschüsse für Instagram und um Facebook?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Xperia Z1 oder 2.. Hab das einser, bin megazufrieden, läuft superschnell, macht tolle Bilder (20,7 Megapixel), schön großes Display, sehr hartes Glas das nicht so schnell bricht, ... sieht meiner Meinung nach super aus, hat halt nen fest verbauten Akku wenn dich das nicht stört. Der Akku hält übrigens megalange. Hab manchmal am Ende vom Tag noch über 50% Akku und das will was heißen. :-) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Samsung kann man nichts falsch machen, S3 Mini - S5 alle empfehlenswert, je nach Budged und gewünschter Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 5s. Ja es gibt viele die dagegen sind, aber ich finde es einfach am besten. Ich habe schon ziemlich jedes Handy ausprobiert, welches oft genannt wird, aber das Iphone 5s hat mir am besten gefallen. Also mir wars das Geld wert, deine Entscheidung obs dir wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

htc ist technisch wohl eins der besten (bruder hatte immer eins) ist aber etwas teurer wenn man ein aktuelles will. ich habe vor kurzem das samsung galys 4 geholt. was mir optisch gut gefällt und technisch ebenso. bin sehr zufrieden, funktioniert alles einwandfrei. android bevorzuge ich auch...es kommt immer drauf an was für ansprüche man hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 und Cortana:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colin4321
20.08.2014, 10:17

ich hab windows 8.1 es is schiesse

0

Was möchtest Du wissen?