Fragen kostet nichts ;) und wenn sie es sowieso schon wissen, kannst du auch nichts mehr schlimmer machen. Wahrscheinlich haben deine Eltern in dem Alter auch geraucht und fänden es bestimmt besser wenn du es nicht verheimlichst.

...zur Antwort

Entweder installierst du dir eine Mod wie NotEnoughItems, diese bietet dir Mobspawner mit jeden Mob an. Ansonsten mit einen NBTag Editor die Mobspawner editiren, dass ist die komplizierte Methode ;)

...zur Antwort

Ein Video was du über WhatsApp verschicken möchtest, darf nicht größer als, ich glaube 12 MB sein. Warscheinlich hat dein Video eine höhere Auflösung als die deiner Freunde und ist somit größer, auch wenn es kürzer ist. Neuerdings kann man, bei Android zumindest, auswählen wie viel du vom Video schicken willst (z.B. Minute 1:00 - Minute 1:30). Du kannst erstmal den ersten Teil und dann den zweiten Teil schicken, sollt theoretisch gehen :)

...zur Antwort

4 Herzen, also 8 Schadenspunkte. Und die Haltbarkeit ist 1561, also kannst du 1561 Schläge austeilen. Wenn du aber ein Block zerstörst werden statt einer Benutzung, zwei abgezogen, also vorsicht :D

...zur Antwort

Naja...jetzt ist eigentlich jede hilfe zu spät, ansonsten öffnest du mal die Welt mit MCEdit, danach sind aber alle Nicht-Vanilla Blöcke, Items, Mobs weg und das ist warscheinlich noch blöder als nur dein jetziges Inventar zu verlieren. Ist nur ein Spiel ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.