Bin ich schwanger (10 Tage keine Periode mehr gehabt)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein kleiner Besuch beim Frauenarzt deiner Wahl ist deutlich hilfreicher, als jeder Kommentar, den du hier bekommen kannst. Keiner hier weiß, was genau ihr getrieben habt. Wer da sagt ja oder nein, der lehnt sich weit aus dem Fenster. Dein Frauenarzt überprüft das einfach und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ein Zyklus in der Regel 28 Tage dauert, ist es also ganz normal, dass du schon zehn Tage lang deine Tage nicht hast. Dieser Zustand wird auch noch zwei Wochen anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1998sdms
13.07.2017, 21:24

Also das ist mir klar aber ich habe jetzt halt schon aeit bestimmt 38 tagen meine periode nicht mehr

0

Extrem unwahrscheinlich, dass das so gereicht hat. Also nein. Dass die Tage sich verschieben oder sogar ausfallen ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstests sind nicht teuer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?