Kann man bei Wahtsapp sehen wenn man eine Screenshot von einem Profilbild macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man wird bei keinem Screenshot informiert.

Egal ob Profilbild, Status oder Chatverlauf.

Nein, die Person von deren Profilbild man einen Screenshot macht, erhält keine Benarchrichtigung oä.

Nein, WhatsApp hat keinen Mechanismus wie Snapchat eingebaut, dass das erkennen könnte.