Kann es sein dass zurzeit wenige Leute hier aktiv sind? Zumindest ist es bei mir so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich für meinen Teil habe auch noch andere Dinge zu tun, als ständig bei GF rumzuhängen ;) Außerdem kommt es immer auf die Fragen an, die hier gestellt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
13.07.2017, 21:23

Jo gib dir recht

0

Was steht? Bist du m? Wenn einer aktiv ist kann das schon einer zuviel sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiv sind leider viel zu viele Trolls welche mit wenig bis garnicht hilfreichen Antworten um die Ecke kommen. Aber als inaktiv würde ich gf.net nicht bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melanie8812
13.07.2017, 21:23

Alles Klaro

0
Kommentar von Tutham
13.07.2017, 21:24

man verdient hier nix. ich könnte 90% der fragen beantworten. für nix troll ich lieber und kann lachen.

0

Was möchtest Du wissen?