Ich kenn das, dass wenn da noch Plätze frei sind, man sich da noch bewerben kann. Steht dann meistens bei denen auf der Seite. Ich weiß auch nicht, was ich machen würde, aber wenn du vom Immatrikulationsamt der Hochschule die Telefonnummer findest, kannste dort ja mal anrufen und fragen, ob du eine Chance hast, da noch ins Studienplatzvergabeverfahren aufgenommen zu werden. Aber mittlerweile sind die meisten Vergabeverfahren meines Wissens auch schon vorbei. Aber ich würde mal nachfragen!

...zur Antwort

Saison zu Saison bekommst du bessere Vertragsangebote. Nach der ersten Saison darf man beispielsweise diese Superkarts fahren. Gleichzeitig kannst du ja auch an Events teilnehmen, zu denen du eingeladen wurdest, bei denen du "richtige Autos" fahren kannst. Ich denke, ab der dritten Saison kannst du dann einen Fahrervertrag mit "richtigen Autos", wahrscheinlich Road Cars, annehmen.

...zur Antwort

Das sind auf jeden Fall Leichen von Insekten! Rechts erkenne ich auf jeden Fall eine Kellerassel.

...zur Antwort

Für Leute die es mitnehmen.

...zur Antwort
Deutsche Bahn

Ich finde Busfahrten unglaublich unangenehm und finde es nicht vergleichbar mit Bahnfahren. Ich bin nicht oft Bus gefahren, aber wenn, dann war ich nicht unzufrieden und bereute es, nicht die Bahn genommen zu haben. Aber wer mit Busfahren kein Problem hat, kann da echt eine Menge einsparen. Wobei bei im Voraus gebuchten Strecken man mit Sparpreisen auf den gleichen Preis kommt. Auf meinen Strecken hätte ich sowohl mit Bus als auch mit Bahn 19 Euro gezahlt.

...zur Antwort

WTF bist du etwa hetero?

Ich sage es dir mal so:

Wenn du nicht an Gott glaubst, hat er auch keine Macht über dich.

Im Übrigen erlegt Gott keine Sünden auf. Nur Gläubige können sündigen und Gott kann ihnen gegebenenfalls vergeben.

...zur Antwort

Der Annis RE7B ist derzeit das schnellste Auto in GTA Online. Das aber aus einem zwielichtigen Grund: Die Federungsphysik des Wagens ist fehlerhaft. Und wenn du dich mit GTA Racing auskennst, weißt du, dass Straßenunebenheiten wie Bordsteine dich schneller machen. Eben wegen besagter Federungsphysik. Bei dem RE7B ist es so, dass die Federung durchgehend Unebenheiten registriert und sich dadurch selbst Speed boosts verleiht und damit sogar schneller als jedes Motorrad (im wheelie) oder der 811 wird.

Allerdings finde ich den Wagen in Super Car- und Stunt-Races unsportlich.


Andererseits ist der 811, nebenbei bemerkt, auch von dem selben Fehler betroffen. Hier wirkt er so, dass du, wenn du eine höhere Frame rate hast (also auf PC), mit dem Wagen schneller fährst, als wenn du bspw. mit v-sync auf 30 oder 60 fps fährst.

Alles etwas buggy mit den Autos, aber ich glaube nicht, dass Rockstar das noch patchen wird (auch wenn das wirklich von Nöten wäre).

Wenn du mehr wissen möchtest, check mal den YouTuber Broughy1322 aus, der ist ein Profi in Sachen Racing und besonders in GTA.

...zur Antwort

Das frage ich mich auch schon so lange. Die müssen ja irgendwo sein, bevor sie einen Kopf finden. Wenn man sie hat, werden die ja bekämpft und entweder sterben alle oder sie können fliehen - aber wohin? Wären die sonst nicht schon länge ausgestorben?

...zur Antwort

Würde Wasser trinken und abwarten. Wenn's nicht geht, würde ich aufs Klo, vielleicht Finger in den Hals oder so. Aber bloß nichts Süßes jetzt!

...zur Antwort

Ich würde die Leute nicht bevorurteilen, weil man nicht weiß, was sie wirklich am Handy machen und wie wichtig das ist.

...zur Antwort

Auf der gymnasialen Oberstufe wirst du Unterricht in einer 2. Fremdsprache bekommen.

...zur Antwort

Wenn die Haare wieder da sind.

...zur Antwort