Warum gibt es bei Subway 2 verschiedene Bechergrößen obwohl man sich diese so oft wie man möchte nachfüllen kann?

3 Antworten

Es gibt sicherlich auch Menschen, die sich ihr Menü mitnehmen und nicht in der Filiale essen.

Der eigentliche Gedanke ist dabei, dass man nicht zwangsläufig ein Menü nehmen. Manche kaufen sich auch nur ein Getränk und Cookie usw.

Weiterhin, gibt es auch Menschen die nicht im Laden essen, sondern das Essen mitnehmen.

Und die Wahrheit ist, dass es EIGENTLICH nur einmal p.P. erlaubt ist nachzuholen. Aber so gut wie jeder Store sagt nichts, wenn man mehrmals nachholt.