Wie viele verschiedene...

2 Antworten

Selbst wenn man 85 Jahre drei mal täglich nur Subway isst ist es unmöglich alle Kombinationen zu essen... Man schafft gerade nur 95000 und n paar zerquetschte

Es gibt fast zwei Millionen verschiedener Kombinationsmöglichkeiten für ein SUBWAY-Sandwich. Damit ist sichergestellt, dass wirklich absolut jeder Geschmack hundertprozentig getroffen wird. Gleichzeitig finden experimentierfreudige Gäste ein wahres Paradies vor, denn um einmal alle zwei Millionen Möglichkeiten zu probieren, reicht ein Menschenleben wohl kaum aus.

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Subway? Ja? Nein? was für einen belag?

also ich würde mal gerne Subway probieren, schmecken die "SUB´s" dort? wenn ja was könnt ihr mir als belag empfehlen?!

...zur Frage

Enthält Parmesan Ei?

Hallo!

Habe gerade die Allergenliste von Subway gesehen und festgestellt, dass im geriebenen Hartkäse (Parmesan) Ei enthalten ist.

Nun habe ich natürlich direkt irritiert Tante Google befragt. In Parmesan soll Lysozym enthalten sein, ein Enzym, welches sowohl im Eiklar von Hühnern enthalten ist, als auch in Milch (übrigens aber auch in Speichel, aber das ist an dieser Stelle nebensächlich).

Nun ist die Frage: Enthält Parmesan tatsächlich Ei? Oder ist das enthaltene Lysozym aus der Milch? Und wenn es letzteres ist, warum ist dann Ei in der Allergenliste von Subway beim Hartkäse eingetragen? Aber dann wäre doch auch der Käse nicht trocken, sondern eher saftig, da Ei relativ viel Flüssigkeit enthält?! Ich bin restlos verwirrt ...

...zur Frage

Was esst ihr am liebsten beim Subway?

Ich würde gerne wissen was ich unbedingt probieren sollte dort. 

Hab nämlich keine Ahnung was ich dort bestellen soll. (wenn's vegetarisch ist wärs ganz toll, da ich Vegetarier bin)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bestes Sandwich von Subway

Was ist das Beste Sandwich von Subway?

...zur Frage

Kann man bei Subway auch nur Cookies kaufen?

Hallo

Kann man bei Subway auch nur Cookies kaufen, oder muss man da immer einen Sub dazu bestellen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?