Ist bei Subway bestellen wirklich so kompliziert wie Leute das darstellen lassen?

4 Antworten

wenn man sich auskennt nicht, generell find ich subway bestellen eher schwierig da es matschig wird. kommt denk ich aber auch aufs subwayan oder eher gesagt darauf wie lange es dauert

Ich finde es eigentlich nicht unbedingt kompliziert, man kann hakt viel selber auswählen aber das finde ich ganz gut so

ja in der familie ist es ziemlich schwer jeden zu fragen und das dann alles eintippen zu tippen ist echt anstrengend

Nope, es ist aber immer ein guter Gag.