Wie war euere Erfahrung bei Subway?

4 Antworten

Oft geh ich nicht hin. Eher fast nie, weils das in meiner Nähe nicht gibt bzw. mit einem ordentlichen Fahrtweg verbunden wäre... Und wenn es doch mal dazu kommt: Geschamcklich ganz gut, satt wirst du aber nicht.

Ist halt Fastfood. Macht durchschnittlich satt, schmeckt nicht besonders. Wenigstens kann man den Gemüseanteil etwas erhöhen. Sehr viel mehr kann man dazu kaum sagen.

Also ich nehme

Cheese Oregano Bro mit Chicken Teriyaki Scheibenkäse Gurken Salat Zwiebeln Tomaten und chipotle soße

Ich war bisher kein einziges Mal drin.