Also ich bin mal einige Seiten durch gegangen, dort gibt es das Lied aber auch nur bis zu 49sek. es sieht deshalb so aus als wäre das nur eine Erfindung von den Machern, da mir auch keine Band bekannt ist die so ein Lied gesungen hat.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Auf dieser Seite findet man ein wenig was,musst nur immer nach dem selben Autoren suchen

http://bboy-blog.de/akrobatik-lernen-wie-kann-ich-anfangen/

...zur Antwort

Also ich kann dir die Engels reihe sehr empfehlen von Nalini Singh, welche aber auch sehr gut sind von Josephin Angelini (weiß nich wie sie geschrieben wird) die Götlich reihe.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Kaufe dir einwenig Stroh und mache daraus ein dreieck in deiner Kopf größe.

Danach machst du die Alu folie darum und bedeckst das Stroh von innen und aussen,danach die enden zuknicken und oben die Spitze eindrehen.

Ich hoffe ich kontte Helfen viel glück ist nähmlich nicht sehr einfach

...zur Antwort

Ich hatte selbst mit diesem Problem zu kämpfen aber fang lieber langsam an und behalte es erst noch für dich! Versuche deinen Eltern klar zu machen das du anders bist aber es trotzdem auf den Punkt bringst. Am anfang sind sie vieleicht entsetzt aber wenn du ihnen die guten Seiten des Gothics zeigst werden sie dich schon verstehen.

...zur Antwort

Ich gebe zu ich bin auch nicht sehr hübsch aber gestalte es doch so wie es zu dir passt, und wenn es den andere nicht gefällt es ist deine freie Meinung was du dazu ausdrücken möchtest

...zur Antwort