Was hören Gothics für Musik / Bands?

6 Antworten

Ich bin Gothic und höre Blutengel,Terminal Choice,Eisbrecher,ASP,Lord of the Lost,Nightwish,Lame Imortell,E Nomine,Blood sucking zombies from Outerspace und Mono Inc.

Gut, dass Du fragst :-D Gothics hören eigentlich alles, was einigermaßen düster klingt. Fängt an bei Metal und steigert sich über Dark Metal hin zu Death Metal, Trash Metal oder Grunge. Ich zum Beispiel bevorzuge alle Variationen des Metal, höre aber auch z.T. 70s/ 80s, Rock, Blues, aber auch Country sehr gerne. Da sind die Geschmäcker unterschiedlich...

Ich bin Gothic..ich höre Blutengel und Nightwish..

Boxen-Anschließen am Bollerwagen?

Moin Leute, ich weiß die Frage kommt ab und an mal vor, aber bitte hier ohne Fremdwörter. In den Thema sind ich und ein Kumpel echt noch totale Anfänger. Wir sind dabei uns einen Bollerwagen zu bauen und wollen da auch ordentlich Boxen reinbauen ,-sprich Autoboxen. Was brauchen wir alles dazu und was habt ihr zu empfehlen an LS mit gutem Bass und Klang bis 80 €. Bitte keine unnötigen Antworten, die sich hier auf der Seite häufen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Findet ihr auch, dass es nicht mehr so viele Metalhörer/Metalheads/Gothics/Satanisten gibt?

Höre grad Insomnium und da ist mir diese Frage eingefallen: Irgendwie kommt es mir so vor als ob es nicht mehr so viele Leute gibt die Metal hören.

Ich begegne auf meiner Uni keine einzige Person, die/der Metal hört oder Metalhead ist.

Und Gothics hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich wohne in einer einigermaßen großen Stadt und es gibt fast keine Satanisten, Emos und Gothics. Nicht falsch verstehen, ich mische diese Szenen nicht in den gleichen Topf. Ich weiß sehr wohl die Unterschiede in der Musik, Kultur und Mode, aber dennoch gibt es immer wenigere Menschen aus diesen Szenen.

Ich finde das arm. Kommt jemand aus einer dieser Szenen und ist der gleichen Meinung?

Liebe Grüße Flo :)

...zur Frage

Bands - Gothic-Musik

Was sind denn so typische Lieder, die Goths so hören??? Also Bands...? Ein paar würden schon reichen....

Danke.

...zur Frage

Was macht einen Goth aus? Was macht einen zu einem Gothic?

Was macht einen Gothic aus? Welche Klamotten sie tragen, welche Religion sie haben, welche Musik sie hören? "Wie wird man zu einem Goth?" Wie denken sie, also.. was hat sie dazu veranlagt, Gothics zu werden? Ich will alles darüber wissen..

...zur Frage

Gibt es heutzutage auch noch Gothics die Gothic Rock/ dark wave hören?

Die meisten heutzutage aus der schwarzen Szene hören nicht mehr die ursprüngliche Musik :( Gibt es noch "echte" Goths ?

...zur Frage

was hören gothic für musik?

ich überlege mir in dr schule ne gfs über gothics zu machen, allerdings in musik und dazu muss ich wissen welche musikrichtungen die so hören und von welchen stars von heute? gibt es auch gothic querflötenmusik wenn ja schreibt mal den titel und den künstler mir auf. thx im vorraus für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?