Welche Läden gibt es in Paderborm, wo man als Goth gute und schöne Kleidung findet?

3 Antworten

Culturebel. Nicht in paderborn, aber bald onlineshop...oder du bist mal in ffm. Findest du auf fb oder im netz...

Goth und schöne Kleidung sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschliessen, sorry. xD 

@S7donie Sorry, aber ich weiß nicht was ich von deiner Antwort halten soll.

Wenn du das Leben anderer (bzw. das Aussehen anderer) nicht in Ordnung findest, ist das deine eigene, persönliche Sicht.

Welche ich sicherlich (leider) nicht ändern kann, aber ich finde, dass viele Goths viel, viel schönere Kleidung tragen als 'normale Menschen'.

Also würde ich mir wünschen, dass du deine Meinung (zumindest bei meiner Frage) behältst, da mir dies wirklich null weitergeholfen hat...

Elda

0
@Elda03

Ich habe ja nichts gegen das Aussehen von anderen, habe ich was gesagt? Nein. Ich halte niemanden davon ab shice auszusehen, jeder hat ein Recht darauf. ^^ Aber Goth und schön passt wirklich nicht zusammen, darum mag man Goth doch? xD

0

Donie, du hast keinen Plan...was ist shice?

0

Kein richtiger Goth?

Hey, ich bin ein 14-jähriges Mädchen und wäre gern ein Goth... Die ganze Szene (Kultur, Kleidung, Einstellung etc. ...) interessieren mich sehr und ich würde gerne auch ein richtiger Goth sein. Ich versuche mich langsam in die Kultur ein zuleben. Ich versuche schrittweise mehr in Richtugung Gothic zu kommen. Aber schon jetzt habe ich ein Probem: Ich habe leider nicht diese wunderschönen Kleider im Mittelalter-Stil und auch sonst nicht wirkliche typische Sachen... Im Moment trage ich schwarze Sachen, den alten Gothic-Schmuck meiner Tante (Silberringe und Nietenhalsband), Kajal-Kreise um die Augen, einen schrägen Pony im Gesicht und schwarze, kurze Haare. Ich hab gelesen, dass dieses Outfit oft bei Emos vorkommt. Bin ich dadurch kein Goth? Und ab wann bin ich wirklich einer? Ich würde super gerne dazu gehören, aber viele meinen ich wäre zu jung. Stimmt das? Ab wann bin ich ein richtiger Goth und sind meine Klamotten sehr falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht aus eigenen Erfahrungen sprechen!

In Liebe Micki

P.S.: Bitte seit nicht sauer wegen meiner Frage, ich brauch nur Hilfe...!

...zur Frage

Wieso finden mich so viele Leute gruselig?

Hey. Ich (männlich, 20) hab das problem dass mich seit meiner Kindheit irgendwie alle gruselig finden. Sie sagen dann immer ich sei "anders" und "merkwürdig" ich hab das nie verstanden... meine Eltern sind beide in der schwarzen Szene und ich auch (ich bin goth) und ich kleide mich auch so aber das erst intensiver seit ich so 13/14 bin. Ich hab auch ne sehr helle haut, bin gepierct und hab etwas längere schwarz gefärbte Haare. Ich wiess nicht recht ich hab keine Ahnung wieso mich immer so viele unheimlich finden. Daran dass ich goth bin kann es ja auch liegen aber nicht nur weil ich ja wie gesagt als kind noch nicht so ganz gothic mäßig aussah sondern eher "normal" . Wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?