Hey

also eine angst u panikerkrankung hält keinen Patienten ab arbeiten zu gehen.

Was meinst du wieviel Menschen das haben :-)

Wenn du deswegen meinst, nicht arbeiten zu können, würde das AA dich sowieso zu einem Gutachter schicken.

Es kommt ja darauf an warum du panik hast, welche Situation das bei Dir auslöst. U ob diese öfter hast, Notfalltabletten hast sicherlich auch.

Wenn du sehr gerne mit Menschen arbeitetest auch keine Angst vor den Bildern hast, die man da geliefert bekommt, dann trau dich.

Ich würde es nicht unversucht lassen, schließlich bekommt dir die Abwechslung gut. Die Menschen sind auf deine Hilfe angewiesen, du bist gefragt

Dein Hausarzt hat recht, du bist ein normaler Mensch, mit ner kleinen Macke. :')

Viel Erfolg.

...zur Antwort
Wie kann ich die Vergangnheit meines Freundes akzeptieren?

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir vllt ein Tipp geben oder erfahrungen die ihr selber hab mit mir teilen :)

Ich und mein Freund sind sehr glücklich und ich kann mir ein Leben mit ihn vorstellen da wir wirklich gut zusammen passen :D

Aber ich hab ein Problem , das eigentlich kein Problem mehr ist ... Vor mir hatte mein Freund schon viele Bekanntschaften mit Mädchen und einige Beziehungen. Darunter auch eine 2 Jahrelange Beziehung in der er viele Erfahrungen gesammelt hat. Ich weiß fast alles über seine Ex-Freudinin weil es mich sehr interessiert hat und ich es wissen wollte bevor es später irgendwann raus gekommen wäre. Ich hab ein sehr komisch Gefühl wenn ich daran denke das er so viele Mädchen vor mir geküsst hat, sie angefasst hat und mit ihn geschlafen hat (mit 3 Mädchen vor mir) und er hat auch Rollenspiele gemacht und seine Ex-Freundin haben sich strapsen und reizunterwäsche für ihn angezogen weil er das schön findet. Er hat sich das auch von mir gewünscht und ich würde das auch machen keine frage aber es bleibt trotzdem ein komisches gefühl. Ich selber hatte vor ihn fast keine Erfahrungen .. hatte nur 5-6 mal Sex gehabt der nicht sonderlich gut war und hat auch keine Rollenspiele gemacht oder das Kamasutra durchgegangen ... Das klingt aber vllt jetzt zu hart ...

Habt ihr eine Idee warum es mich so stört? Das er mich mit jemand vergleich ist es nicht denn er ist mit mir so glücklich wie nie zuvor, doch irgendwas stört mich trotzdem und ich habe Bilder im Kopf von ihn und anderen Mädchen die ich einfach nicht da raus bekomme, immer wieder denk ich daran und es macht mich sehr traurig :(

Tut mir leid wenn es so viel zu lesen ist :'D Danke im Vorraus :)

...zur Frage
x-Freudinin weil es mich sehr interessiert hat und ich es wissen wollte bevor es später irgendwann raus gekommen wäre

böser Fehler. sowas fragt man nicht. Vorleben sollte man still genießen dürfen u ist in ner neuen Beziehung nicht erwähnenswert. raus würde sowas auch nie kommen.

Anständige vergleichen auch keine Partner, wenn dem so wäre würde ich denjenigen verlassen.

Entweder liebst ihn u akzeptierst seine Vergangenheit oder du verläßt ihn u machst sowas beim nächsten Mann nicht mehr - hinterfragen ;-)

...zur Antwort

Ist es vielleicht einfach nur die oberste Schicht die sich löst?!? Ist nämlich normal dass sich die Haut schält u man darf die keinesfalls abreißen.

Prinzipiell spricht nix dagegen sich von ihm stechen zu lassen, jeder fängt klein an u mein erstes Tattoo war auch Privat von einem Anfänger, der heute gutes Studio besitzt.

allerdings sollte man mehrmals üben u Seminare mitmachen u du hättest paar Wochen warten sollen wie sich seines entwickelt. Jeder tätowierer sticht sich selber^^ zumindest die die ich kenne

U wenn sich die ganze Tinte löst, statt nur der Haut, hat er zu oberflächlich gestochen . Wobei ich mir das kaum vorstellen kann Oo. Die Folie dient lediglich nur zum wundwasser sammeln u dass keine Bakterien rankommen. Tattoo ist nix anderes als ne wunde am Anfang u auch wie eine zu behandeln.

...zur Antwort

Meine Kinder helfen von allein im Haushalt, wir sind ja eine Gemeinschaft! sie kochen u backen auch ab u an. U sind wesentlich jünger als du^^

Aber ich freue mich über Nettigkeiten, wie zbsp Briefe megamäßig. es ist sehr schön wenn man noch immer Briefe bekommt Handgeschrieben ;-) U meine Kinder machen das gerne. Sie sehen nix selbstverständlich was ich tue u drücken es in Briefen u Bildern aus.

...zur Antwort

Kann ich mir schwer vorstellen dass du das wirklich gemacht hast Wespen verteidigen ihr Nest u du wärst jetzt nicht im Internet sondern evtl auf den Weg ins kH... wenns gut geht.

Wespen folgen ihrer Königin. Wenn die Tod ist, sind sie heimatlos u du hast gegen das Gesetz ein ganzes Volk ausgelöscht.

...zur Antwort

Hey.

selbst wenn es ein Schreibaby ist, ist es keine akzeptable ausrede dafür, dass sie das Baby den ganzen tag im Garten parken.

ich würde da auch schreien :-) vor langweile!^^

Die sollten mal lieber dem Baby schlafen bei bringen oder spazieren gehen. Steht auch in dem link der einen Userin.

einer meiner war auch anfangs so, bis ich las, dass ne Mutter diese Unruhe ausstrahlt u aufs Baby projiziert. Ich änderte meine Anspannung in Gelassenheit u mein Baby war das bravste überhaupt :-)

Aber ich finde es etwas heikel andere Leute, mit denen man nicht so gut bekannt ist darauf anzusprechen. Evtl fühlen sie sich angegriffen u in ihrer Bequemlichkeit gestört ;') Ich mag sowas nicht wenn Eltern meinen Kinder abzustellen um Luft zu tanken. Ich war täglich mit meinen Kids spazieren vom ersten Tag an!

Versuch du es zu ignorieren :-))) als ich noch keine Kinder hatte lebte im Haus und n Mädchen was permanent nervte im Treppenhaus ;-D wenn ich mal frei hatte, dann hörte ich sie -.- ich kann dir nachempfinden^^ Irgendwann bin ich raus u hab gesagt 10min schweigen, dann darfst weiter brüllen :-D sie war ruhig.... aber kannst leider beim baby nicht machen.

Dreh deine Musik auf wenns wieder anfängt.

...zur Antwort

Erstens haben Soldaten das schönste leben :') Von wegen viel zu tun^^ Ein kleines kumpel sagt das auch immer zu seiner Frau, weil sie nervt ;-D

Zweitens. Antwortet er wohl absichtlich nicht u solange zu ihn kontrollierst, wird er weiterhin so handeln.

Entweder vertraust ihm, oder du bist bald wieder singel. Mehr kannst nicht machen. Stell deinen "zuletzt online" status aus, dann siehst auch seinen nicht mehr.

...zur Antwort

Ich denke es wären genauso viele Ehen geschieden worden anno dazumal, wenn unsere Dörfer weniger konservativ eingestellt wären u Frauen für sich hätten selber sorgen können.

Früher lebten Paare genauso nebeneinander her wie heute u Frauen waren nur Heimchen am Herd u für die Kinder da. Und hast dich getrennt wurdest als dirn bezeichnet.

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert u Paare dürfen ihre Wege gehen wie sie wollen.

...zur Antwort

Hey Orange

Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

Es ist schon gut so, dass wir nur wenige wählen :-)

Ich nenne meine Beste Freundin die Beste, weil wir uns 23 inn und auswendig kennen. Niemand könnte je ihre Stellung einnehmen. Sie ist die Einzige echte.

Klar gibt's mehr die man Freunde, oder bekannte nennt. Aber Bekanntschaften pflegt man weniger und echte Freunde sind eben fürs leben! Lieber 2 wahre als fünf falsche. U Freunde sollte man genauso gut wählen, wie eine Partnerschaft.

...zur Antwort

Hallo.

das klingt nicht nach einer zwangsstörung. Zwangsstörung sind Dinge, die man wiederholt immer wieder macht u denkt daas diese Handlung keinen Erfolg hat u es immer u wieder wiederholt. Zb Menschen mit waschzwang. ... Menschen zwang Eisen zu berühren. putzzwang. ....

Die Symptome deiner Schwester hört sich an wie ein leichtes autismus. autisten sind nicht wie oft dargestellt, schweigsam oder gar immer allein. es gibt auch Kinder oder Erwachsene die autistische Züge besitzen.

Wie strenge Ordnung. Wenn das Handy einen Millimeter verrutscht ist es nicht mehr so symmetrisch wie platziert. Papierkugel stört das Bild der sauberen glatten Fläche. U hat seinen Platz woanders.

Versuch mal kleinste Dinge in ihrem Zimmer zu verändern, sie würde es evtl sofort bemerken :-)

Jungs stellen zb 100 Autos nebeneinander auf vertauscht man zwei oder drei. ... dann fällt es denen sofort auf.... Nein dass darf so nicht sein, die wollen anders stehen u diese Kinder sind erst zufrieden wenn alles seine Richtigkeit hat.

http://www.heilpaedagogik-info.de/autismus-therapie/1382-ewohnheiten-zwanghafte-aengstlichkeit-aggression.html

Da viele Autisten ihre Umgebung detaillierte beobachten nehmen sie die kleinste Veränderung war, welche Veränderungsängste hervorrufen. 

.....

Aufgrund dieser Angst vor jeder neuen und unbekannten Situation verharren sie gern in vertrauten Situationen und haben das zwanghafte Bestreben die gewohnte (auch zeitliche) Ordnung zu erhalten. Bestimmte Handlungen im Alltag müssen in der gewohnten Reihenfolge ablaufen. Durch Bindung an gut kontrollierbare Gegenstände (z.B. technische Geräte), durch das Wiederholen gewohnter Aktivitäten und dem Festhalten an der gleichbleibenden Umwelt verschaffen sich die Autisten ein Gefühl von Sicherheit.

aber das iat eine Vermutung. Bestätigen könnte dass nur ein langer Test bei einem Psychologen.

Zwang denk ich, hat sie definitiv nicht. Zwang ist mit Angst verbunden.

Oder sie hat einfach nur normale Ticks :')

...zur Antwort
Er hat sich so verändert (Fernbeziehung)!

Hallo alle zusammen, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Mein Freund und Ich sind jetzt 6 Monate zusammen und leben in ener Fernbeziehung (500km), dafür sehen wir uns relativ regelmäßig nämlich mindestens 1 mal im Monat. Allerdings habe ich dass Gefühl er habe sich die letze Zeit total verändert (ich weiß dass das Gefühl der frischen Verliebtheit sich schnell verflüchtigt). MIt verändert meine ich, dass wir zum beispiel jeden Abend skypen, er in mir aber in letzer Zeit den Eindruck erweckt es sei ihm egal ob wir camen oder eben nicht. Ich bin es auch die ihn meistens danach fragt, oder generell anschreibt. Heute zum Beispiel, hat er mir mal geschrieben und als ich geantwortet habe, liest er die Nachrichten zwar aber schreibt nicht mal zurück. Dazu kommt noch, dass er ab nd zu mein Ich liebe dich nicht erwidert, aber kurz bevor er schlafen geht sagt, dass er mich liebt. Er gibt mir damit das Gefühl selbstverständlich zu sein und wenn ich mir mal vornehme ihm nicht zu schreiben halte ich das einfach nicht aus. Ich muss dazu noch sagen, dass ich extrem große Verlustängste habe und mir richtig schnell einrede, dass er mit mir schluss machen könnte, meine Launen hängen total von ihm ab und das nervt mich nur noch.

Ich weiß nicht mehr, wie ich handeln soll und habe keine Ahnung warum er sich so verhält und hoffe mir kann hier jemand einen guten Tipp geben, oder hat vielleicht ahnung warum er so ist. Nächste Woche fahre ich eigentlich für ein paar Wochen zu ihm, kann mich aber kaum freuen wiel ich einfach denke er würde bis dahin mit mir schluss machen oder es würde bis dahin noch schlimmer werden. Ich Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Also habt ihr euch bisher 6 mal gesehen?!? Puh. Erweist sich als sehr schwierig.

Ich liebe dich sollte man auch nicht sooft sagen, da verlieren diese Worte an Wichtigkeit. Solltest nicht erwarten, dass er es erwidert, es soll freiwillig u von Herzen kommen.

Solltest dringend mit ihm reden und an Dir arbeiten. Weil dass du auf gewisser Weise von ihm abhängig bist, tut dir auf Dauer nicht gut. Du bist selber unglücklich, gestehe es Dir ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.