ich übertreibe und stalke meine Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich er mehr meldet erreichst du nur indem du dich nicht meldest.

Das ist für dich sicher verdammt schwer, aber wenn du deine Beziehung aufrechterhalten willst, dann mach das so, er sagt es dir ja eh schon.

Und nicht nachzusehen ob er online ist, da kannst du dir nur selbst helfen, zB Chatverlauf löschen so dass er nicht gleich an erster Stelle steht.

Ablenkung wäre gut, den ganzen Tag dran denken, was tut er, ui er ist on, warum schreibt er nicht, das vergiftet dich und die Beziehung.

Loona1210  10.07.2014, 23:52

Danke dir für das Sternchen ;)

Ich kenn das ._. So schwer es klingt: Es gibt Leute die "schreiben nicht so gern so viel". Vor allem als Soldat hat er viel zu tun!

Auch wenn es schwierig ist: Versuche mal 2 Tage dein Handy GAR NICHT zu benutzen!

Und wenn es für dich soooo überlebenswichtig ist dann lösche Whats App einfach mal für ein paar Tage :`D Deine chatverläufe sind dann weg- aber du kannst ihn dann auch nicht mehr stalken ^^ schau einfach das du einfach NICHT MEHR hinschaust- sonst wirst du ihn verlieren und das willst du ja nicht.. :(!

Erstens haben Soldaten das schönste leben :') Von wegen viel zu tun^^ Ein kleines kumpel sagt das auch immer zu seiner Frau, weil sie nervt ;-D

Zweitens. Antwortet er wohl absichtlich nicht u solange zu ihn kontrollierst, wird er weiterhin so handeln.

Entweder vertraust ihm, oder du bist bald wieder singel. Mehr kannst nicht machen. Stell deinen "zuletzt online" status aus, dann siehst auch seinen nicht mehr.

Innerlicht  09.07.2014, 12:52

"Erstens haben Soldaten das schönste leben :') Von wegen viel zu tun^^ "

Ja ne, ist klar. Dann hast Du abere Rechnungsführer noch nicht gesehen. Die wissen gar nicht wohin mit der ganzen Arbeit, weil es zu viel ist.

Genauso die Jungs, die in Schichten arbeiten und am Wochenende zum Dienst müssen.

:D

Succubus666  09.07.2014, 12:54
@Innerlicht

Ja we Dienst u da sitzen u porns reinziehen u ständig am tickern sind ;-D 24h wache ist zwar langweilig, aber Jungs machen es beste daraus^^ Schmuggeln sogar weibsen rein..... Das einzige wo sie mal ran müssen ist beim biwak

Wir sollen Dir sagen, was Du machen sollst?

Mit dem Mist aufhören!

Du weißt doch, was auf dem Spiel steht, oder nicht? Wenn Dir eure Beziehung wirklich wichtig ist, dann reißt Du Dich gefälligst zusammen.

Deinstallier Whatsapp...oder lösche ihn aus dem Chatverlauf. Macht euch abends ne Zeit aus, in der ihr Telefoniert.

Succubus666  09.07.2014, 12:52
Macht euch abends ne Zeit aus, in der ihr Telefoniert.

genau richtig. so wie früher^^