Sieht nach Flöhen aus, nimm sowas braunes raus und mach es nass, Flohkot verfärbt sich dann rot.

...zur Antwort

Wenn du dich im Verfahren anhängst hast du die Chance genau die Quote zu bekommen die im Insolvenzverfahren zustande kommt.

Rechne mit nicht mehr als 10 % und das aber dann auch nicht auf einmal.

...zur Antwort

Also wenn du schon seit 3 Jahren hin und her tust, dann noch von wegen wehtun und Loch falls du es doch nicht willst, dann bitte lass es einfach aus bis du weißt was du willst und was in dein Leben passt.

...zur Antwort

Wenn beim Reden keine Seifenblasen kommen dann ist es nicht kritisch :D

Nein, sorry, ein bisschen Seife hat noch niemandem geschadet, wäre sie gefährlich dürfte sie nicht in der Form in der wir sie kennen erhältlich sein.

Und 24 Stunden später wird dir nichtmal mehr übel, zumindest nicht von der Seife ;)

...zur Antwort

Anzeige zu welcher Straftat, Attacke mit einer Tasche ?

Ich glaube nicht dass du da Chancen hast.

Frag doch die Mutter ob das irgendeine Versicherung bei ihr deckt, das war leider ein doofes Missgeschick.

...zur Antwort

Ja klar, triff dich doch

...zur Antwort