Sieht nach Flöhen aus, nimm sowas braunes raus und mach es nass, Flohkot verfärbt sich dann rot.

...zur Antwort

Empathie ist nicht unweigerlich mit Mitgefühl gleichzusetzen.

Ein Profiler z.B. in der Kriminalistik kann sich zwar durchaus in den anderen hineinversetzen, muss aber in keinsterweise Mitgefühl für ihn haben, kommt auf die Situation an.

Wenn du zwar spürst was andere bräuchten dann bist du sehr wohl empathisch, handelst du aber nicht danach, dann wärst du lediglich unsensibel.

...zur Antwort

Wenn beim Reden keine Seifenblasen kommen dann ist es nicht kritisch :D

Nein, sorry, ein bisschen Seife hat noch niemandem geschadet, wäre sie gefährlich dürfte sie nicht in der Form in der wir sie kennen erhältlich sein.

Und 24 Stunden später wird dir nichtmal mehr übel, zumindest nicht von der Seife ;)

...zur Antwort

Ja klar, triff dich doch

...zur Antwort

Das wäre zwar sinnvoll, ist aber nicht Pflicht denn bei Findlingen geht das auch nicht.

Wenn deine Mutter die Tierhalterin ist und du den Impfpass hast, dann fahrt hin und klärt das.

Wie er das Ganze weiter handhabt weiß ich nicht, denn wenn ein Tier von einem Familienmitglied so gar nicht akzeptiert wird, ist das auch für das Tier schlimm.

Vielleicht lässt sich dein Vater ja dahingehend umstimmen, dass ihr einen guten Platz für den Hund sucht.

Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort
was würdet ihr machen wenn ihr so einen text bekommt

das geht an die Frauen/Mädchen in dieser Community Bevor ich den Text schreibe wollte ich noch sagen das dieses Mädchen welcher ich den kommenden Text gebe einen Freund hat. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr vor einen Herz aus Kerzen und blütenblätter steht und euer bester Freund den ihr ein bisschen liebt diesen Text vorliest Oder sollte Ich ihr den Text als Brief geben wenn sie nachhause fährt so dass sie mich vielleicht vermisst und anfängt mich zu lieben

Ich würde es gern in Worte fassen wie viel du mir bedeutest, doch dich zu lieben mehr als nur aneinandergereihte buchstaben. Dich zu lieben ist das größte geschenk dass man nur haben kann. bevor du in mein leben kamst gab es nur mich. Ich war meine eigene welt. in dieser welt war es kalt und ich hatte niemandem der mein herz zum schmelzen gebracht hätte, doch dann ging, in tiefster nacht die sonne vor mir auf. du warst da und dieser kleine planet erde hatte plötzlich etwas um das er sich drehen konnte. selbst in eisigster kälte ist mir warm, wenn du bei mir bist. doch fehlst du mir, dann kann der sommer noch so sehr glühen, ich friere. denn nichts ist so stark und so wärmend wie deine liebe. deine augen sind das tor in eine andere welt in der ich alles andere um mich herum vergessen kann. bei dir darf ich sein wie ich will und ich habe keinen blassen schimmer womit ich dich verdient habe, denn ich kann dir nichts bieten. ich bin kein könig, kein herrscher, kein graf, kein model, kein schauspieler, kein filmstar.aber ich kann dir vielleicht etwas bieten, dass diese personen nicht können. meine bedingungslose und entlose liebe zu dir.

Ich würde für dich bis zum letzten Herzschlag, bis zum bitteren Ende, bis zum letzten Bluttropfen kämpfen, nur für dich, denn du bist der Menschen, der mir mehr wert ist, als mein Leben! ICH LIEBE DICH!

...zur Frage

Wenn sie in dich verliebt ist wird sie sich womöglich freuen, aber du sagst sie hat einen Freund.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin und bekomme so einen Brief würde ich dir unmissverständlich klar machen dass du sowas lassen sollst.

...zur Antwort

Du bist ihm vermutlich sypmpathisch und er hat echt noch gutes Benehmen.

...zur Antwort

Du willst der Mutter nicht das Herz brechen, ja und was macht sie mit ihrem Kind ???

Cool, die Mutter wünsch ich mir als Tochter.

Deine Freundin hat jetzt schon mein vollstes Mitgefühl.

...zur Antwort
Freund geht keine Kompromisse ein

Mein Freund ist teilweise ein wenig egoistisch, denn immer wenn er will, dass ich zu ihm komme, dann soll ich am besten innerhalb von 5 Minuten bereitstehen und bei ihm sein! Umgekehrt lässt er sich total viel Zeit, verspätet sich oder hält Abmachungen nicht ein! Mich nervt das tierisch, weil es tut ihm ja immer leid, aber meiner Meinung nach macht das genau gar nichts besser!

Wir haben gerade Ferien, aber ich muss für 4 Wochen arbeiten. Er war jetzt 2 Wochen in Amerika und ist gerade diese Woche wiedergekommen. Da ich ihn unter der Woche immer nur nachmittags/abends gesehen habe bin ich davon ausgegangen, dass ich dieses Wochenende bei ihm oder er bei mir schläft!

Jetzt ist die Situation aber so, dass er heute Abend weggehen möchte (was für mich total okay ist, hatte ich auch vor) und er deshalb meint ich kann nicht daschlafen. Er meint es würde für ihn nicht klargehen, weil er viel länger weggeht und er will mir den Schlüssel nicht geben und generell versteht er nicht was es mir bringt bei ihm zu schlafen. Mir geht es darum, dass ich es schön finde bei ihm zu schlafen und gerne Zeit mit ihm verbringen will! Er kann auch gerne heimkommen wann er will, da sage ich nichts. Wir kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig.

Hinzu kommt, dass wir nicht einmal auf morgen ausweichen können, da er morgen auf einer Geburtstagsfeier ist und dort übernachten wird (etwas, das mich ein klein wenig stört).

Habt ihr Vorschläge was wir machen könnten, damit wir beide zufrieden sind? Ein Kompromiss? Wie bekomme ich ihn dazu auch auf meine Wünsche einzugehen?

Danke im Voraus! Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Diese Woche erst wiedergekommen, heute geht er weg, morgen Geburtstagsfeier ohne dich ?

Sorry, ist das dein Freund, ich meine beziehungstechnisch, oder dein Kumpel ???

Wobei, dein Kumpel würde sich vermutlich nach 2 Wochen Zeit für dich nehmen.

Es wird nichts geben wo ihr beide zufrieden seid, ausser ihr seid beide mit einem "passenden" Partner zusammen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.