ich dachte früher immer ich sei besonders und einzigartig. Jetzt habe ich erkannt das ich das nicht bin. Ich bin nur einer von 8 Milliarden Menschen. Und das ist auch ok so;)

...zur Antwort

Ich empfehle stark eine wildschwein borste gegen die elektrischen haare ich glaube das kommt von diesen plastik bürsten

...zur Antwort

Ich empfehle stark ein curly hair care mach das auch und bin sehr zufrieden 1.nass machen.leicht durchkemmen!.Shampoo in kopfhaut gut einmassieren dann ganzwichtig drücke deine haare nach oben aus ( curly bowl method, damitsich locken bilden dann locken Conditioner( ich empfehle den von jean und david) nach oben einmassieren(also wieder nach oben kneten!!! Kurz einwirken lassen und am Waschbecken die haare in eine schüssel mit sehr kaltem wasser geben und wieder nach oben ausdrücken!! Dann die haare cica 10 min lufttrocknen damit sich die locken bilden. Schaumfestiger oder ein anderes locken produkt nach oben einmasieren!! 5 min einwirken. Föhnen ( mit einem lockenföhn aufsatz und fertig. Und noch ein tipp kauf dir unbedingt eine satin mütze zum schlafen damit die haare nicht beschädigt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.