Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Frage:

Schwer vorstellbar, dass ein so wichtiges Land wie Deutschland nicht irgendwie in einen etwaigen neuen Weltkrieg verwickelt wäre.

Zum Video:

Als Creepypasta bezeichnet man eine meist erfundene Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das englische Wort Creepypasta entstand durch Kombination von creepy („gruselig“) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Creepypasta

Ist möglich, wenn Russen Gewinnen und sie werden es, da sie eine Atommacht sind. Werden sie uns eine Rechnung ausstellen. Wegen unseren Waffenlieferungen und ihren getöteten Soldaten

Nono.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung